Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Gott sei Dank die Power Mission geschafft, nach 2,5Std. :P

Unaufhörlich haben die Dt. angegriffen.

ja, die mission ist hart. ich habe mir die schlappe vom ersten versuch allerdings gemerkt und bin nach der befreiung der eingeschlossenen sofort zu den deutschen produktionsstätten durchmarschiert und diese platt gemacht und zwei mg züge zur bewachung dagelassen die die immer wieder den neuaufbau versuchenden dt. ingeneure untenhielten. aber in der mission brennts auch ohne die panzerwerkstätten an allen ecken und enden. ich hab mir das game als import bestellt - ist das in der dt. version immer noch so derb, das da bei artillerieeinschlägen in soldatengruppen arme, beine, rümpfe. füße durch die luft fliegen. das hat schon ganz schön schockiert das so derbe zu sehen :ph34r:

jo, nur die sprache wurde umgetauscht

panzerschrecks reißen aber auch alles ab

oder tiger, zwei soldaten verstecken sich hinter nem panzerabwehr geschütz, mein Tiger ballert drauf und mit kleiner verzögerung kommen aus dem rauch 1 1/2 Sodaten :ugly:

leider stimmt die statik in dem spiel nciht, ein Wachturm hatte mal keine unteren Wände mehr und schwebte in der Luft^^

sehr merkwürdig

Habs auch :yiiiiha: . Bin aber gerade mal mit meinen Fallschirmjägern in der Normandie gelandet. Also noch ziemlich am Anfang des Spiels. Erstmal noch ein bißchen Erfahrung sammeln, dann könnte man mal ein 4vs4 angehen.

also ich hab ja auch mal die demo angespielt... aber da ich zur zeit Joint Task Force spiele, und da bei jedem feindkontakt erstma pause drück und die lage analysiere, komm ich mit dem schnellen spielverlauf von CoH gar nich klar ^^ ich hab immer das gefühl die kontrolle zu verlieren wenn der gegner angreift...

Halt... halt halt, wer sagt das ich mitmachen möchte. :D

Muss ich erstma abwarten wann.

Btw. die Mission in Cherbourg ist auch ziemlich lang.

10il7.th.jpg

11yz2.th.jpg

12ny9.th.jpg

13rv9.th.jpg

schon recht realistisch, deine Männer kriegen auch Angst, wenns um sie rum Ari hagelt und so..

Kann man die deutsche Version eigentlich auch auf english installieren ? Weil ich die deutschen Stimmen im Gamestar Video gehört hab, und die fand ich ziehmlich schlecht im Gegensatz zu den Englishen aus der Beta.

Wäre auch bei einem 4vs4 dabei. Bin aber nochnicht so der Supergamer darin

P.S.: in Cherbourg bin ich auch gerade.

P.P.S.: Das spiel ist verdammt realistisch! Z.B. als in Carentan die Deutsche Artillerie dich zu Klump schiesst (auf Normal) kannste dann die einschlagskrater als Deckung für deine Truppen nutzen

Oder Fahrzeugwraks sind auch ne höllisch gute Deckung (ausser gegen flankierende einheiten, da is dann mit der besten Deckung schluss und bei Mörsern auch)

Lohnt sich auf jeden Fall!!

Halt... halt halt, wer sagt das ich mitmachen möchte. :D

Muss ich erstma abwarten wann.

Btw. die Mission in Cherbourg ist auch ziemlich lang.

10il7.th.jpg

11yz2.th.jpg

12ny9.th.jpg

13rv9.th.jpg

es ging mir auch nur darum, wer es hat

und bei genügenden lönnte man nen abend starten ;)

@ Master Chief, mit welchen Grafikeinstellungen spielst Du das Spiel?

Ich hab automatische Einstellung, wenn die Ari schießt, und oder ein zu heftiger Angriff stattfindet, ruckelt es schon ein bisschen trotz 1GB.

aber das stört mich nicht, dazu ist die Physik und die Atmosphäre viel zu schön um ans Ruckeln zu denken. :P