Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 jaja viel spass wir brauchen mindestens noch einen
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Liste: Boesewicht Nostra Hova BK-mod einer fehlt noch^^
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Tada da bin ich // euer retter in der Not : D Bearbeitet 21. Januar 2009 von Entenkiller
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 gut Boesewicht Nostra Hova Entenkiller Server: COH-BK PW: bfg wir warten noch 5 min auf Striker vll. will er mitmachen
deralky 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 man möchte auch mitmachen könnt mich sonst auch mal per ICQ anschreiben: 248127950
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 War ganz nett. Nur hatte ich mit der Panzerdok. auf der Map eindeutig die Falsche gewählt gehabt. Außerdem sollte es bis zum letzten Mann gehen, sonst kann man ja mit den SAS-Typen locker reinspähen und nebenbei mit der Ari draufhauen. Geht jetzt nicht um diese Runde, eher allgemein.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) So grad noch 2ter^^ @: deralky: Is halt besser wenn man X-fire hat kannst leute während des Spielens anschreiben usw. Und kannst du mir sagen wie man jemanden auserhalb des Spiels oder wenn er schon im Spiel ist und man selbst draußen ist anflüstert? €: Screen Bearbeitet 21. Januar 2009 von boesewicht93
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 ja war schon wenig mies^^ aber hat spass gemacht!
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Joa, ist auch halt einige der wenigen Maps wo die Amis/Brits überhaupt noch Vorteile haben
deralky 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 jo mit /flüstern name Text soweit ich wieß oder /a Text <<<<<< antwort auf denn letzten der angeflüstert hat macht ihr noch ne Runde?
Hova 4 Melden Geschrieben 21. Januar 2009 Nö für heute reichts mir, aber morgen hätt ich nochma bock, denk ich