Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) morgen wär ich auch mal wieder dabei Bearbeitet 21. Januar 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2009 me 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 so ich fang jetzt schon mal mit ner liste an wenn wir genug sind kanns ja losgehen! Nostra Deamon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Nostra Deamon striker-smith (vllt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) Nostra Deamon striker-smith (vllt) Expoatze (auch vllt. schreibt mich in xfire an wenn ihr anfangen wollt,und ich entscheide) Bearbeitet 22. Januar 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Nostra Deamon striker-smith (vllt) Expoatze (auch vllt. schreibt mich in xfire an wenn ihr anfangen wollt,und ich entscheide) deralky (vllt) installiere mir dann auch mal Xfire um besser mit euch in kontakt zu treten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich kann von jetzt bis halb 6! Alle Da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 also ich bin bereit alky wie siehts aus? mit xfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Nostra Deamon striker-smith (vllt) Expoatze (auch vllt. schreibt mich in xfire an wenn ihr anfangen wollt,und ich entscheide) deralky (vllt) boesewicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich bin im TS und kann jeden moment loslegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 alky? smith einer von euch rdy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 deralky18 heiße ich jetzt unter XFIRE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 (bearbeitet) bin auch dabei brauche ich noch nen mod ? und welchen ts Bearbeitet 22. Januar 2009 von maxtower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 BK-mod Server: COH-BK PW: bfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 geht nachher no was? wenn ja -> xfire Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...