Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 1tes Mal überhaupt mit den Briten, sry^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 und ich hab wieder drunter zu leiden danke -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Np Np Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 So zwei runden rum, keine ahnung was bei der 2ten war, da hats gelaggt wie sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fckble 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 So zwei runden rum, keine ahnung was bei der 2ten war, da hats gelaggt wie sau Ihr scheint ja immer recht faire teams zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ganz egal. Es gewinnt eh immer das Team in dem ich bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 wenn du das sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ganz egal. Es gewinnt eh immer das Team in dem ich bin Deswegen bewundere ich dich auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ok dann darf ENte nihct mehr mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 ok dann darf ENte nihct mehr mitmachen word! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Falsch! Sein Team gewinnt nicht immer. Beweis: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da war das so dass wir alle Punkte hatten und der Gegner auf einen Punkt 10x 17 Pfünder hatte und die V1 nicht hinkam allllsooooooooooo sooooooooo gesehen [...] ihr wisst schon ne? @tcf: Ich dich doch auch! <3 Wir müssen mal wieder virtuell Picknick machen, Schatz! ildüa, hdgdl mb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ahso als Axe sollten wir 17Pfünder haben soso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da war das so dass wir alle Punkte hatten und der Gegner auf einen Punkt 10x 17 Pfünder hatte und die V1 nicht hinkam allllsooooooooooo sooooooooo gesehen [...] ihr wisst schon ne? Ausreden, nichts als Ausreden ^^ Außerdem seit wann haben die Deutschen 17 Pfünder? o.O Siehste! Zweite Niederlage Es kommt langsam die Wahrheit ans Licht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) Wer Interesse an einem 2on2 hat. Ich hab wieder Zeit (und mein M8 natürlich auch^^) Bearbeitet 23. Januar 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...