Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 Iwie kann ich die OMG Mod ned starten oO Keine .exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 hmm mom ich lad se mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2009 OMG wird doch afaik wie Europe in Ruins gespielt, also dort werden die Spiele so auf einer Website ermittelt und dann im Spiel sozusagen generiert. Hab das aber nie ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2009 heute jemand lust? bk oder botb mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) Mal wieder was vom Eastern Front mod,diesmal in bewegenden Bildern: Klick mich! Bearbeitet 31. Januar 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 kann man das hier iwie eisntellen das am anfang vom thread immer ne liste mit allen spielern steht? wär gut finde ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Wie meinst du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Einfach editieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Geht heute was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Wenn du noch einen findest könn wa nachher wat zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 hat einer die v.1.36 von BK schon mal ausprobiert? wenn ja wie is sie so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 In CoH:ToV soll es ja "Direct Fire" geben. Aber was ist das genau? (Darf man das selber einen Sniperschuss abgeben?^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Soweit ich weis bezieht sich das DIRECT FIRE auf Fahrzeuge (Tanks) womit du die Trefferzone des Feindfahrzeuges selbst anvisieren kannst. Direct Fire für die Infantrie gibts ja schon bei CoH seit Anfang an, das nennt sich "Mikro" ^^ Schau mal bei You Tube unter "Men of War" da kann man das sehr schoen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Naja. Mikro ist ja schon was anderes. Das beinhaltet ja Bewegung, Deckung, etc. und nicht das Schiessen selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neo2906 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 ahh genau nur zur info MOW kommt in ca. 10tagen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...