Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Naja. Mikro ist ja schon was anderes. Das beinhaltet ja Bewegung, Deckung, etc. und nicht das Schiessen selber Mikro ist aber auch das, das du mit deinem Sniper genau den aus einem 5_Mann_Trupp erschiesst, der die Granate werfen will.
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Mikro ist aber auch das, das du mit deinem Sniper genau den aus einem 5_Mann_Trupp erschiesst, der die Granate werfen will. Ok, auf dem Top-Niveua spiel ich wohl nit
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Seit wann kann man dem Sniper sagen, wen er erschießt? Direct-Control geht afaik nur für Tanks...
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Auf die Figur zielen nicht auf das squad dann klappt das immer! zumindest bei mir!
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Seit wann kann man dem Sniper sagen, wen er erschießt? Direct-Control geht afaik nur für Tanks... Na schon immer Edit: Auch als Link zum selbst nachlesen, oder einfachmal selbst probieren --> Klick mich Bearbeitet 10. Februar 2009 von Kiwi ( NZ )
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Na schon immer Edit: Auch als Link zum selbst nachlesen, oder einfachmal selbst probieren --> Klick mich naww. Tatsächlich
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 ich bin vlt. ab 6 dabei. Bin mir aber nicht sicher.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 (bearbeitet) Falls einer will Mach ich mal stream gegen Bots an! (link) Aber ka ob das geht letzte mal Klappte das net €:hat sich erledigt geht net Bearbeitet 10. Februar 2009 von anno2005
Expoatze 40 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 Ich wär vielleicht auch wieder mal dabei,wollt ihr den BK mod oder vanilla zocken? Wenn ihr loslegen wollt schreibt mich einfach mal in xfire an.Ist aber nicht sicher das ich kann.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 10. Februar 2009 ka was passiert ist mein Bild wurde schwarz musst über Task-Manager beenden
Expoatze 40 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) Wollen wir heut abend nochmal probieren? Mein I-net läuft jetzt auch wieder zuverlässig. E: Sehe gerade dass eine Neue version von Joint Operations rausgekommen ist,können wir ja heut abend ausprobieren. Bearbeitet 11. Februar 2009 von Expoatze
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 11. Februar 2009 Also heute kann ich hundertpro, wer ist den alles dabei? -Expoatze -Ente