Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ich und Nostra wollten jetzt die neue version von joint operations zocken kannst ja schnell saugen und mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 expo ente nostra und ente! lad dir endlich mal xfire!!! wie sollen wir dich sonst immer kontaktieren?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) 0900/.... //würd ich ja gern, aber wo gibts die den? Bei deinem Foreneintrag hab ich keine DL´s gefunden Bearbeitet 11. Februar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 http://www.coh-jointoperations.com/index.php/download Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) so grad am Installen....momentchen noch //alle schon im Game :/ Bearbeitet 11. Februar 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Pwnage alter xD Neue Runde neues Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Wenn am WE 2 Leute hier im Forum Lust auf ein 2on2 in vCoH haben, so mögen sie sich melden. Ich hätt ma wieder Lust^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Wenn am WE 2 Leute hier im Forum Lust auf ein 2on2 in vCoH haben, so mögen sie sich melden. Ich hätt ma wieder Lust^^ Und? Es steht noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Ich wär wahrscheinlich dabei €: vanilla; bk-mod, botb? Bearbeitet 13. Februar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Wenn am WE 2 Leute hier im Forum Lust auf ein 2on2 in vCoH haben, so mögen sie sich melden. Ich hätt ma wieder Lust^^ vCoH = Vanilla CoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) ist vcoh besser als bk? und wo kann man es sich runterladen? find da nicht viel irgendwie.. :S danke Bearbeitet 13. Februar 2009 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Das ist Ansichtssache. Mods bringe noch andere Szenarien, und Features, etc. Es ist halt anders. Aber ich spiel am liebsten vCoH. Ist aber wie gesagt Geschmackssache Und wenn sich 2 Leute hier aus dem Forum bereitfinden, könn wa jetzt zocken. Also wenn du noch jemanden findest, boesewicht, kanns losgehn. Wie gesagt ich zock mit nem Kumpel. Also sollte wir der Fariness halber auch gegen 2 Leute zocken, die im Team spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Ich frag mal Nostra der zoggt gerne COH €: Er is grad afk^^ Bearbeitet 13. Februar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Wär super. Wenns geht sach bescheid, dann poste ich servername und pw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Wann willst du denn zoggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...