sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Jo, jetzt halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 (bearbeitet) Aso^^ €: Ich spiel heut kein COH mehr aber ich kenn 6 Leute die regelmäßig COH zoggen also dürfte das morgen kein Prob sein wenn du dann noch kannst. Bearbeitet 13. Februar 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 schon irgendwas neues zum bk mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hey, könntet ihr mir bitte helfen und mir eine sehr gute strategie gegen folgende zwei gegner liefern (wir spielen bk-mod sp im internet 2vs2). Sie werden die Deutschen sein. "Vorgeschichte" ist: Wir haben sie geschlagen (wir waren deutsche), sie waren erzürnt warum wir Nebelwerfer und Artillerie einsetzen würden und uns gleichzeitig beschweren, dass sie mit Fallschirmjäger unsere Base stürmen (wir bombadieren ihre basen nie. basen sollte nicht angegriffen werden bevor man sie mit soldaten oder panzern gestürmt hat) Nun ja, wie gesagt, sie sind nun die deutschen. wir gehen davon aus, dass einer von ihnen wehrmacht spielt und mit vllt 2-3 nebelwerfern angreift. der andere ist wahrscheinlich panzerelite und wird uns mit fallschirmjägern von hinten, bzw in unserem gebiet angreifen. Wie sollen wir also vorgehen? Tipps wären ratsam =D danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich würde einfach spielen und Spass haben und wenn Ihr verliert, na und ---> zum nächsten Match. Jedenfals gibt es zu dem Spiel eine Community Fanpage, die sehr gut ist, die auch spezielle Fragen, dem Ehrgeiz entsprechend (BK Mod), beantworten können. http://forum.hq-coh.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevler 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ja ihr müsst versuchen schnell vor zu stoßen damit die nebelwerfer euch net treffen und die Fallschirmjäger mit vierlings 50. oder schützenpanzern bekämpfen. Schwierig wirds halt nur mit den feindlichen panzern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Klappt das bei euch auch nicht mit dem Autopatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulletproof0000 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Vorher hats auch nicht funktioniert. Jetzt klappts aber bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Die Mods funktionieren ja jetz garnicht mehr, wenn ich des richtig mitbekommen hab. Damit meine ich nicht die Versionen die durch den Patch inkompatibel werden, sondern Mods insgesamt. Weiß jemand ob Relic wirklich den -dev Mode abgeschafft hat und die Mods sterben lässt? Wenn dem wirklich so ist, Goodbye Company of Heroes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 (bearbeitet) So, ich konnt den Patch jetzt auch ziehen. Jedoch bekomm ich ein Error während dem Entpacken Oo Sieht so aus: E// Hab gelesen das ich neu installen muss, wo liegen den die Patches? Keine lust die wieder neu zu laden. Bearbeitet 30. März 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Bei XP unter Eigene Dateien/My Games/Company of Heroes/patches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Die Mods funktionieren ja jetz garnicht mehr, wenn ich des richtig mitbekommen hab. Damit meine ich nicht die Versionen die durch den Patch inkompatibel werden, sondern Mods insgesamt. Weiß jemand ob Relic wirklich den -dev Mode abgeschafft hat und die Mods sterben lässt? Wenn dem wirklich so ist, Goodbye Company of Heroes Gibt, wie immer, workarrounds. Such mal ne Runde im Relicforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2009 Wasn los hat mal wieder einer Bock auf ein paar Runden? Noch die Woche dann hab ich Ferien Mod oder Vanilla is mir eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Jo hier. Wäre wie immer auch für ein 2gg2 zuhaben. (also gegen euch dann, sofern du noch einen findest) €: Achja hab nur Vanilla Bearbeitet 1. April 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...