Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Aso^^

€: Ich spiel heut kein COH mehr aber ich kenn 6 Leute die regelmäßig COH zoggen also dürfte das morgen kein Prob sein wenn du dann noch kannst.

Bearbeitet von boesewicht93

Hey, könntet ihr mir bitte helfen und mir eine sehr gute strategie gegen folgende zwei gegner liefern (wir spielen bk-mod sp im internet 2vs2).

Sie werden die Deutschen sein. "Vorgeschichte" ist: Wir haben sie geschlagen (wir waren deutsche), sie waren erzürnt warum wir Nebelwerfer und Artillerie einsetzen würden und uns gleichzeitig beschweren, dass sie mit Fallschirmjäger unsere Base stürmen (wir bombadieren ihre basen nie. basen sollte nicht angegriffen werden bevor man sie mit soldaten oder panzern gestürmt hat)

Nun ja, wie gesagt, sie sind nun die deutschen. wir gehen davon aus, dass einer von ihnen wehrmacht spielt und mit vllt 2-3 nebelwerfern angreift. der andere ist wahrscheinlich panzerelite und wird uns mit fallschirmjägern von hinten, bzw in unserem gebiet angreifen.

Wie sollen wir also vorgehen? Tipps wären ratsam =D danke

Ich würde einfach spielen und Spass haben und wenn Ihr verliert, na und ---> zum nächsten Match.

Jedenfals gibt es zu dem Spiel eine Community Fanpage, die sehr gut ist, die auch spezielle Fragen, dem Ehrgeiz entsprechend (BK Mod), beantworten können.

http://forum.hq-coh.com/

Ja ihr müsst versuchen schnell vor zu stoßen damit die nebelwerfer euch net treffen und die Fallschirmjäger mit vierlings 50. oder schützenpanzern bekämpfen. Schwierig wirds halt nur mit den feindlichen panzern.

Die Mods funktionieren ja jetz garnicht mehr, wenn ich des richtig mitbekommen hab. Damit meine ich nicht die Versionen die durch den Patch inkompatibel werden, sondern Mods insgesamt. Weiß jemand ob Relic wirklich den -dev Mode abgeschafft hat und die Mods sterben lässt? Wenn dem wirklich so ist, Goodbye Company of Heroes :bye:

So, ich konnt den Patch jetzt auch ziehen. Jedoch bekomm ich ein Error während dem Entpacken Oo

Sieht so aus:

post-12104-1238444503_thumb.jpg

E// Hab gelesen das ich neu installen muss, wo liegen den die Patches? Keine lust die wieder neu zu laden.

Bearbeitet von Entenkiller

Bei XP unter Eigene Dateien/My Games/Company of Heroes/patches

Die Mods funktionieren ja jetz garnicht mehr, wenn ich des richtig mitbekommen hab. Damit meine ich nicht die Versionen die durch den Patch inkompatibel werden, sondern Mods insgesamt. Weiß jemand ob Relic wirklich den -dev Mode abgeschafft hat und die Mods sterben lässt? Wenn dem wirklich so ist, Goodbye Company of Heroes :bye:

Gibt, wie immer, workarrounds. Such mal ne Runde im Relicforum ;)

Wasn los hat mal wieder einer Bock auf ein paar Runden?

Noch die Woche dann hab ich Ferien

Mod oder Vanilla is mir eigentlich :wayne:

:ayeaye:

Jo hier.

Wäre wie immer auch für ein 2gg2 zuhaben. (also gegen euch dann, sofern du noch einen findest)

€: Achja hab nur Vanilla

Bearbeitet von sigah