Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Der neue Patch ist ja mal richtig SCHEIßE! Mods Funktionieren nicht mehr und alles ist auf englisch(hab Steam Version) und die Bots Rushen jetzt selbst in der "Easy" einstellung nach 1-2Min die Basis! und Schneller Taktische Hilfe haben die Komischer weise auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Mir is es zwar egal aber diese Mod solltest du dir mal anschauen: BK-mod erstklassige Mod €: Was für ein neuer Patch? Bearbeitet 1. April 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) 2.400 Blitzkrieg mod hab ich schon geh auch net mehr Bearbeitet 1. April 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Es gehen gar keine Mods mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Blitzkrieg mod hab ich schon geh auch net mehr Schon probiert? >>DOWNLOAD HOTFIX für COH-OF v2.40 Einfach die .module Dateien mit den neuen ersetzen. Danach noch die Blitzkrieg Verknüpfungen ändern. Dazu -modname mit -mod ersetzen! Bearbeitet 1. April 2009 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Das Hotfix hat aber auch fehler. Der neue Patch hat alle mods zerschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) War das Absicht von Relic? Oder nur ein Fehler im Patch? Bearbeitet 1. April 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich glaub eher dass es einfach ein fehler ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 Das Relic das ganze nicht getestet hat is ja ne Frechheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Und BlitzKrieg geht selbst mit dem Patch net richtig! €:Und aus dem Changelog lässt sich nichts herausfinden! Bearbeitet 1. April 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Mir is es zwar egal aber diese Mod solltest du dir mal anschauen: BK-mod erstklassige Mod €: Was für ein neuer Patch? Also ich hab schon Mods, aber spiel ich eig nur Vanilla^^ €: Ahh nee, ich hab ja neu aufgesetzt und keine Mods mehr drauf, aber spiel ich wie gesacht auch seltener. Ich glaub eher dass es einfach ein fehler ist. Ich glaube Relic wollte verhindern, dass man mit gemoddeten Dateien cheaten kann und das hat natürlich auch die Mods behindert^^ Hier ist ein Tut wie man sie trotzdem an Laufen kriegt. Bearbeitet 1. April 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Wie gesagt BK funktionert Trozdem nicht* das kotzt mich einfach an und Repatch is bei Steam ja nicht möglich ! €:hab BK sogar neuinstalliert! *Mal ein Beispiel: Die 88 wird ja in einem Sandsackkreis von der 25 Pfünder Gebaut! Durch den Patch Steht die 88 schätzungsweise 5 Meter daneben und hat keine Funktion mehr (feuert nicht auf feinde,Artillerie Modus geht nicht Ect.) Bearbeitet 1. April 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2009 zum Glück Arbeiten die dran (BK-Mod): also: Ich hab die aktuelle Version an der ich arbeite schon an die v2400 angepasst und es scheint so das sie 1a funzt! Also werde ich jetzt mit Luc mal so langsam Richtung Installer gehen. Es gibt sicher noch so einge Bugs aber wenn man ständig weitersucht und weiterentwickelt komm ich ja nie mit nem neuen Release *Smiley* Also freut Euch! Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uepsilon 0 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) Wasn der aktuellste Patch für CoH1? Und gibt ein einen Fullpatch von 1.0 auf das aktuellste oder muss ich ab 2.101 einzeln patchen? Bearbeitet 4. April 2009 von Uepsilon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2009 (bearbeitet) ich meine Einzeln .... ich guck mal nach ! (Aktuelle 2.400) Laut Coh Patch HP einzeln: Link Bearbeitet 4. April 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...