Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke, hab jetzt auf 2.101 gepatcht und dann hat das spiel bestimmt 10x so an die 100MB runtergeladen und ich bin nun auch auf 2.400.. danke trotzde.. hab das spiel heut geschenkt bekommen, mal schaun was es taugt

Geschrieben

Grad mit dem Patch gespielt.....mir sind bestimmt 10 Bugs aufgefallen :gehtsnoch:

Hatte früher nie Probleme.

Geschrieben

Jo, gibt schon relativ viele Bugs, auch viele kleine unbedeutende bzw. welche die noch nicht behoben wurden.

Die Übersetztungsfehler sind z.B. immer noch drin.

So wird Shaderqualität mit Schattenqualität und Groupzeal mit Gruppenziel übersetzt. Und die WE hat immer noch die Gefechtsphase --> Angriffsphase --> Gefechtsphase.

Man konnte ja im MP mit dem Mauszeiger über die Verbindungsqualität (finde ich übrigens auch nicht sinnvoöö übersetzt^^) gehen und es wurde immer die durchschnittliches FPS-Zahl angezeigt (bzw. bei dir selber die FPS-Zahlen der letzten drei Spiele).

Diese wird jetzt aber nur noch angezeigt, wenn man in den Slots des oberen Teams ist.

Und die Symbole von T3 und T4 sind bei der PE vertauscht

Und so weiter, und so weiter.

Das sind aber zum Glück alles nit spielbeinflussende Bugs (von denen es aber auch noch noch eine Menge gibt)

Zudem finde ich balancing-teschnich die Ranger immer noch zu stark.

Wir können nur auf den Patch warten der mit dem Release von ToV erscheinen soll und hoffen, dass er nochmals Verbesserungen bringen wird. (vorallem in Hinsicht der Mod-kompatiblität, die mich als hauptsächlich Vanilla-Spieler, zwar nicht so sehr stört, aber für ein Grossteil ein elemetarer Teil von CoH ist)

Ich habe zwar viel negatives geschrieben, aber ich muss sagen, dass ich den Patch nicht so schlecht finde. Balancing-teschnisch hat sich einiges getan. :ugly:

Geschrieben

Tales of Valor kommt ja schon in 4 Tagen raus

Link

Wer kauft sichs denn alles?

Geschrieben

Ich :)

Geschrieben

Was ist an ToV so besonderes? Bis jetzt sahen die Screens so aus, als wär das genau das selbe.. :unsure:

Geschrieben (bearbeitet)

Gibts zwar keinen neuen "Völker", aber es kommen 3 Kampagnen hinzu (mit einer relativ geringen Spieldauer von 2 - 3 Std und einige neue MP-Modi (ich glaube Panzerkrieg, Assault und COOP)

Es wird eine Direct-Fire-Modus geben (allerdings nur im Spielmodus Panzerkrieg).

Einige Fahrzeuge werden durch andere ersetzt (Greyhound durch Staghound, Kettenkrad und Motorrad durch Schwimmwagen, Cromwell Kommando durch Kangaroo-Carrier, Cromwell durch T17, M10 durch M18, Pz4 durch Hotchkiss).

Aber ich glaube das kommt durch den Patch der dann erscheint.

Also zumindest laut dieser Info.

Nur ich dachte Staghound = T17, von daher keine Ahnung ob das stimmt

€: Hier ein Vid mit den neuen Einheiten.

€: Ich habe es vorbestellt, aber wenn es nicht spätestens am 8. versandt wird stornier ich es.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Glaube nicht das sich das lohnt, aber ich warte mal auf die ersten Spielberichte.

Geschrieben

Ich hab eben Tales of Valor installiert und lade gerade den Patch.

Hats noch wer?

Die neuen MP-Modi hören sich echt gut an. :sabber:

Geschrieben

Amazon sagt, dass es heute verschickt wurde :)

Geschrieben

Und meins wird gleich kommen :)

Geschrieben

Sagt mal wie´s ist :]

Geschrieben

meins wird auch heute ankommen und das beste nächste Woche Urlaub

@Ente

hast du einen Rechtschreibfehler in deiner SIG?

muss das teh nicht the heißen?

Geschrieben

Also diese neuen Multiplayermodi sind echt genial. :)

Erinnern aber an diverse WC3 Custommaps....

Und die neuen Einheiten sind auch ganz gut. Bieten neue taktische Möglichkeiten, vor allem die Schwimmwagen.

Geschrieben (bearbeitet)
meins wird auch heute ankommen und das beste nächste Woche Urlaub

@Ente

hast du einen Rechtschreibfehler in deiner SIG?

muss das teh nicht the heißen?

Ne das ist Absicht.

€: Neues COH in China?

http://coho.sdo.com/web2/home/index.asp

Bearbeitet von Entenkiller