Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern wurde ein Riesen Patch von Relic ins Netz gestellt.

Passend zur Veröffentlichung von Company of Heroes: Tales of Valor gibt es ein Riesen-Update mit neuen Karten, Operationsmodi, usw. für Company of Heroes und Company of Heroes: Opposing Fronts auf die Version 2.500:

Das ganze läuft so ab wie zur Veröffentlichung von OF

Im Mp kann so jeder auf die neuen Einheiten zugreifen

Quelle

Patch für Company of Heroes: Hier

Patch für OF: Hier

oder ihr startet CoH ganz normal dann ladet ihr euch das 1.35mb große File herunter

und zieht euch den Patch über das von Relic veröffentlichte Programm

Geschrieben

Wenn jemand kein Tales of Valor hat, kann der dann die neuen Multiplayermodi spielen?

Geschrieben

War jedenfalls bei OF auch so

Ich hab noch kein Tales of Valor mal schaun obs bei mir geht

Geschrieben
Wenn jemand kein Tales of Valor hat, kann der dann die neuen Multiplayermodi spielen?

Ne, geht nicht.

Geschrieben
Ne, geht nicht.

Ich denk schon sonst wäre der Patch keine 1.2 Gb groß

Geschrieben

Bitte, wenn du es dann getestet hast, um Rückmeldung. :)

Geschrieben

Nein, die 'Operationen' wie man sie nennt (also die neuen mp-funktionen) sind nich verfügbar! Habe Coh und das Addon OF und es geht nicht! Das einzige was dazukam waren neue maps. Und es wurde irrsinnig schwerer!

Geschrieben (bearbeitet)
Nein, die 'Operationen' wie man sie nennt (also die neuen mp-funktionen) sind nich verfügbar! Habe Coh und das Addon OF und es geht nicht! Das einzige was dazukam waren neue maps. Und es wurde irrsinnig schwerer!

Die haben mal wieder am Balancing geschraubt....

Die Amerikaner sind jetzt viel zu gut. <_<

e: Und wie sieht es mit dem Directfire Feature aus bei Leuten ohne ToV?

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben (bearbeitet)

Wie gesagt, für nicht ToV Käufer gibt es außer 2-3 Karten nichts neues.

@Boesewicht:

Der Patch ist so groß damit die ToV Leute mit ihren neuen Einheiten bei uns "OF onlys" mitspielen können.

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

Hallo liebe Leute

Hab da ein kleines? Problem, heute hab ich Company of Heroes Tales of Valor bekommen, ausgepackt, gespielt, nach einer halben Stunde hängt das Spiel , lustige kleine rosa Pünktchen auf dem Bildschirm, PC aufgeschraubt (natürlich erst ausgeschaltet xD) , Grafikkarte ganz heiß.

Meine Graka Nvidia 9500 GT , keine Kühlung, selbstkühlend

Es reicht mir wenn ihr mir nur sagt was nun besser ist

1.) Irgendwas bei BIOS herumkonfiguieren damit die Graka mehr kühlt (bitte sagt mir dann auch wie dsa geht)

2.) Grafik runterstellen

3.) Extra Kühler kaufen ? o0

4.) andere Lösungen

mir wäre 1.) am Liebsten

Geschrieben
Hallo liebe Leute

Hab da ein kleines? Problem, heute hab ich Company of Heroes Tales of Valor bekommen, ausgepackt, gespielt, nach einer halben Stunde hängt das Spiel , lustige kleine rosa Pünktchen auf dem Bildschirm, PC aufgeschraubt (natürlich erst ausgeschaltet xD) , Grafikkarte ganz heiß.

Meine Graka Nvidia 9500 GT , keine Kühlung, selbstkühlend

Es reicht mir wenn ihr mir nur sagt was nun besser ist

1.) Irgendwas bei BIOS herumkonfiguieren damit die Graka mehr kühlt (bitte sagt mir dann auch wie dsa geht)

2.) Grafik runterstellen

3.) Extra Kühler kaufen ? o0

4.) andere Lösungen

mir wäre 1.) am Liebsten

Ne, bei deinem Knowhow ist BIOS tabu :rolleyes:

DU meinst wahrscheinlich eine Grafikkarte mit passiv Kühlung(Kuperblöcke über dem Chip+Ram).

Wenn sich der verdacht erhärtet das es an einer zu heißen Grafikkarte liegt würde ich dir raten 3.) zu tun.

Btw: Wie hast du die zu hohe Temperatur ausgelesen?

Geschrieben

Ich würde empfehlen einfach mal die Grafik runter zu schrauben.

Bei einer 9500 sollte es keine Probleme geben (eigentlich).

Zum Vergleich, ich spiele mit einem Uraltsystem, Athlon XP 3000 Geforce 7600 GT und alles geht wunderbar.

Geschrieben
War jedenfalls bei OF auch so

Ich hab noch kein Tales of Valor mal schaun obs bei mir geht

^^

Warum sollte man sich dann ToV holen? Wegen der Verpackung und dem Handbuch :ugly:

Die ist nämlich mehr wert als der SP-Inhalt-.-

Geschrieben (bearbeitet)

Lade dir mal GPU-Z http://www.chip.de/downloads/GPU-Z_29079230.html und das Tool Furmark. http://www.chip.de/downloads/FurMark_33275845.html

Mit GPU-Z kannst du alles wichtige über deine Grafikkarte erfahren.

Bei GPU-Z gehst du auf den Reiter Sensor. Dort kannst du die Temperaturen der Grafikkarte auslesen. Wenn du einen Hacken bei Log to file setzt, wird GPU-Z die Temperaturen permanent aufzeichnen und in einer Text Datei speichern. So kannst du kontrollieren wie warm die Karte während des Spielens wurde.

11.04OHZp7x3byHYlgwy.gif

Das Tool Furmark dient dazu die Grafikkarte auf ihre Stabilität und maximale Temperatur hin zu testen.

Bei Furmark wählst du Stability Test und setzt ein Häkchen bei Xtreme Burning Mode. Dann kannst du noch deine gewünschte Auflösung wählen. Wenn du fertig bist klicke auf GO!

11.048kBbiLwTdJod0zQ.JPG

So kannst du herausfinden wie heiß deine Grafikkarte maximal werden kann. Wenn die Karte über 90° warm wird, solltest du dir Gedanken über eine bessere Kühlung machen. Solche Temperaturen wie in Furmark, wird deine Grafikkarte in normalen Spielen allerdings nie erreichen.

Bearbeitet von Björn_90
Geschrieben
post-32480-1239443836_thumb.jpg