sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Irgend eine Fehlermeldung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Leute, die Uhrzeit? Bin um 19 Uhr bei einem Kumpel. Am besten 22 Uhr. Gruß Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Irgend eine Fehlermeldung? Eben nicht. Im Taskmanager is der Prozess offen, sonst passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 vielleicht bin ich auch mal wieder dabei,aber das is so ne 50% chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 (bearbeitet) Bis jetzt sind wir schon 4 vll. 5 Leute - Forenname - Xfire_name - COH_Accountname: - boesewicht93 - lockeye93 - Lockeye - hax - 1hax1 - Krocz - maxtower - maxtower - maxower90 - Nostra Deamon - maxakameisterpopper(bäm) - NostraDeamon - vll. - Expoatze - expoatze - expoatze Ich hoste mal wir spielen ganz normal gefecht Servername: Bf-games PW: bfgames €: Wer sonst noch kommen will kann kommen €2: Wenn wir grade spielen und ihr kommt nicht rein schreibt mich bitte nich in X-fire an das geht bei mir mit CoH zurzeit nich :/ postet dann einfach was ins forum Bearbeitet 15. April 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2009 Ok war zwar nur eine kurze Runde fun hats aber gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Also ich hab letztens wieder mal mit der Wehrmacht gespielt und die Terrordoktrin gewählt - schlagt mich, aber ich bin mir 100%-ig sicher dass da früher kein Königstiger, sondern ein normaler Tiger kam. Kann das wer bestätigen? (Hab jetzt nämlich auf OF, vllt ist der ja da dazugekommen... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ja, früher gab es das Tigerass. Das ist aber schon ewig her. Ich glaube 1,71 war die letzte Version mit dem normalen Tiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Also ich hab letztens wieder mal mit der Wehrmacht gespielt und die Terrordoktrin gewählt - schlagt mich, aber ich bin mir 100%-ig sicher dass da früher kein Königstiger, sondern ein normaler Tiger kam. Kann das wer bestätigen? (Hab jetzt nämlich auf OF, vllt ist der ja da dazugekommen... ) yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Durch den neuen Patch kostet er auch nur noch 500 und keine 2000 mehr und mir kommts so vor als wäre die Pak der Ammis verstärkt worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Vorher war der kostenlos und keine 2000 gekostet ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Terrordoktorin ist doch die mit Tiger und V1 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2009 Ja, früher gab es das Tigerass. Das ist aber schon ewig her. Ich glaube 1,71 war die letzte Version mit dem normalen Tiger. Ach so, alles klar. Keine Ahnung, hab das Spiel immer nur in der 1.0 Version per Lan mit nem Freund gezockt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2009 Terrordoktorin ist doch die mit Tiger und V1 oder? jop,da war der KT in der alten version kostenlos,jetzt kostet er 500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich hätte mal wieder Lust auf ne ordentliche Runde Blitzkrieg mit euch! Wer hat Morgen Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...