Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Haben die Mittlerweile ne Neue Version ? (Wegen den Patch problemen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Ich hätte mal wieder Lust auf ne ordentliche Runde Blitzkrieg mit euch! Wer hat Morgen Zeit? Lust schon, machen können wirs aber nicht Es kommt aber bald abhilfe ... zur Info: Es wird ne Public Beta geben, mit Glück schon dieses WE! Diese dient nur zur Fehlerausmerzung. Dh. ich will dann hier nicht lesen "Kannste nicht noch dies oder jenes einbauen etc." sonder es geht nur darum Fehler die durch das portieren auf COH v2501 entstanden sind zu finden und wenn möglich zu eliminieren. Mehr Augen finden auch mehr und ein finales Release der v140 ist dann eher in Sicht! EDIT: Blitzkrieg Spieler die die MOD noch installiert haben und ne MOD auch ohne Installer zum laufen kriegen können per PN Nachfrage auch schon ne Alpha Version bekommen..! Fehlerreport setze ich dann aber voraus Zwinkernd Gruß Xalibur Gestern um 15:36:24 Wenn ihr auf dem neuesten Stand bleiben wollt schaut hier vorbei: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2009 Schade, naja holen wir nach wen die Mod wieder kompatibel ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2009 Soll wohl von Relic recht bald der 1.502 kommen, also dauerts mit den Mods mindestens bis dahin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2009 Kann man wenn man Coh+OF in Steam Gekauft Hat TOV (von Cd) als Key Hinzufügen? (also von Cd ins gleiche Verzeichniss und den Key in diese add Product Feld?) oder muss ich mir das auch bei steam Holen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2009 nö musst du nicht, du kannst es ja im Menü einfach aktivieren indem du auf die Schloss symbole bei den ToV Missionen klickst, dann musst du nur deinen Key eingeben. du brauchst nur alle Patches das macht Steam ja für dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Blitzkrieg 1.4 Open Beta released Download Installationshinweise: - Falls vorhanden UNBEDINGT die alte Blitzkrieg Version löschen. Sprich den Ordner "Blitzkrieg_SP". - Die Datei bkmod_sp_140_beta_1_coh2502.rar ins COH Haupverzeichniss kopieren - Dort Rechtsklick auf die Datei und "hier entpacken" auswählen - Zum Schluss eine neue COH Verknüpfung erstellen mit dem Zusatz "-dev -mod Blitzkrieg_SP" Infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Dankö Bin mal am saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Wir könnten ja mal am donnerstag oder Freitag ne runde bk mod zocken,wer wäre denn da alles dabei? Bearbeitet 28. April 2009 von Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Wenn sie bei mir läuft könnt ihr auf mich zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Donnerstag eventuell. Kommt auf´s Wetter undn den Stundenplan an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ich lade gerade mal. Donnerstag wäre ok, Freitags habe ich meist keine Zeit. Muß mich aber erst mal mit vertraut machen, viel habe ich noch nicht gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hilfö die Mod läuft bei mir nicht ich hab alles in den Hauptordner von COH gepackt und die .exe um den Startparameter erweitert. Es startet auch ist aber kein Blitzkrieg sondern Vanilla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 die verknüpfung erweitern, ned die exe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ja mein ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...