Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Ich hätte mal wieder Lust auf ne ordentliche Runde Blitzkrieg mit euch! :D

Wer hat Morgen Zeit?

Lust schon, machen können wirs aber nicht

Es kommt aber bald abhilfe

... zur Info: Es wird ne Public Beta geben, mit Glück schon dieses WE! Diese dient nur zur Fehlerausmerzung. Dh. ich will dann hier nicht lesen "Kannste nicht noch dies oder jenes einbauen etc." sonder es geht nur darum Fehler die durch das portieren auf COH v2501 entstanden sind zu finden und wenn möglich zu eliminieren.

Mehr Augen finden auch mehr und ein finales Release der v140 ist dann eher in Sicht!

EDIT: Blitzkrieg Spieler die die MOD noch installiert haben und ne MOD auch ohne Installer zum laufen kriegen können per PN Nachfrage auch schon ne Alpha Version bekommen..! Fehlerreport setze ich dann aber voraus Zwinkernd

Gruß

Xalibur Gestern um 15:36:24

Wenn ihr auf dem neuesten Stand bleiben wollt schaut hier vorbei: Link

Kann man wenn man Coh+OF in Steam Gekauft Hat TOV (von Cd) als Key Hinzufügen? (also von Cd ins gleiche Verzeichniss und den Key in diese add Product Feld?) oder muss ich mir das auch bei steam Holen!

nö musst du nicht, du kannst es ja im Menü einfach aktivieren indem du auf die Schloss symbole bei den ToV Missionen klickst, dann musst du nur deinen Key eingeben.

du brauchst nur alle Patches das macht Steam ja für dich

Blitzkrieg 1.4 Open Beta released

Download

Installationshinweise:

- Falls vorhanden UNBEDINGT die alte Blitzkrieg Version löschen. Sprich den Ordner "Blitzkrieg_SP".

- Die Datei bkmod_sp_140_beta_1_coh2502.rar ins COH Haupverzeichniss kopieren

- Dort Rechtsklick auf die Datei und "hier entpacken" auswählen

- Zum Schluss eine neue COH Verknüpfung erstellen mit dem Zusatz "-dev -mod Blitzkrieg_SP"

Infos

Wir könnten ja mal am donnerstag oder Freitag ne runde bk mod zocken,wer wäre denn da alles dabei?

Bearbeitet von Expoatze

Ich lade gerade mal. Donnerstag wäre ok, Freitags habe ich meist keine Zeit. Muß mich aber erst mal mit vertraut machen, viel habe ich noch nicht gespielt.

Hilfö

die Mod läuft bei mir nicht

ich hab alles in den Hauptordner von COH gepackt und die .exe um den Startparameter erweitert.

Es startet auch ist aber kein Blitzkrieg sondern Vanilla :(