Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Yay, heute nochmal mit der Verknüpfungserweiterung probiert und es hat geklappt. Könnt ihr heute?

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

Wenn ich die ZIP-Datei von BK in den Hauptordner entpacken will, kommen lauter Errors und er macht gar nix. Weiß jemand Rat?

Geschrieben

Kam bei mir auch

Rechtsklick auf den THQ Ordner wo alles drin ist

Den Haken bei Schreibgeschütz wegmachen dann auf Sicherheit ---> Erweitert und überall Vollzugriff auswählen

anschließend auf übernehmen und Ok, dann müssts gehen

Geschrieben

Geschrieben

Bekommen wir das mit dem verabreden nochmal auf die Reihe? Morgen hätt ich das vorerst letzte Mal Zeit, wär cool wenn wir so 4-6 Leute zusammenbekommen :daumenhoch:

-Ente

Geschrieben

mal ne kurze zwischenfrage

wieso tragen die deutschen solche weiss bis hellblauen uniformen. die deutschen hatten doch feldgraue uniformen, was soll der Sch****?

Geschrieben

Meinst du jetzt vanilla oder bk-mod?

Geschrieben
Meinst du jetzt vanilla oder bk-mod?

vanilla

Geschrieben

Da haben die bei mir hellgraue uniformen,bzw. lad dir doch einfach skins runter dann hast du andere uniformen.

Geschrieben
Bekommen wir das mit dem verabreden nochmal auf die Reihe? Morgen hätt ich das vorerst letzte Mal Zeit, wär cool wenn wir so 4-6 Leute zusammenbekommen :daumenhoch:

-Ente

-boesewicht

Geschrieben (bearbeitet)

-Ente

BK oder vCoH?

€: Vermute, nach dem Überfliegen der letzten Seite, das BK gemeint ist. Was habt ihr nur alle mit diesen Mods^^

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Achja gibt ein Update für die BK-mod beta,der ein paar bugs behebt.

Download

Installation:

- die Datei bkmod_sp_140_beta_2_update.rar in den "Blitzkrieg_SP Ordner" kopieren

- Den Ordner "DataAttrib" & "Locale" löschen

- Rechtsklick auf das bkmod_sp_140_beta_2_update.rar -> hier entpacken

- Danach sollten die beiden Ordner wieder da sein

- bkmod_sp_140_beta_2_update.rar löschen

- ferig

Geschrieben (bearbeitet)

-Ente

BK oder vCoH?

€: Vermute, nach dem Überfliegen der letzten Seite, das BK gemeint ist. Was habt ihr nur alle mit diesen Mods^^

Die is doch toll :D

@Leute heute Abend 18 Uhr mit dem Update über mir?

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben
@Leute heute Abend 18 Uhr mit dem Update über mir?

OK. Bin dabei