Entenkiller 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) Yay, heute nochmal mit der Verknüpfungserweiterung probiert und es hat geklappt. Könnt ihr heute? Bearbeitet 1. Mai 2009 von Entenkiller
KillBill14 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Wenn ich die ZIP-Datei von BK in den Hauptordner entpacken will, kommen lauter Errors und er macht gar nix. Weiß jemand Rat?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Kam bei mir auch Rechtsklick auf den THQ Ordner wo alles drin ist Den Haken bei Schreibgeschütz wegmachen dann auf Sicherheit ---> Erweitert und überall Vollzugriff auswählen anschließend auf übernehmen und Ok, dann müssts gehen
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2009 Bekommen wir das mit dem verabreden nochmal auf die Reihe? Morgen hätt ich das vorerst letzte Mal Zeit, wär cool wenn wir so 4-6 Leute zusammenbekommen -Ente
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 mal ne kurze zwischenfrage wieso tragen die deutschen solche weiss bis hellblauen uniformen. die deutschen hatten doch feldgraue uniformen, was soll der Sch****?
Expoatze 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Da haben die bei mir hellgraue uniformen,bzw. lad dir doch einfach skins runter dann hast du andere uniformen.
bosco 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 mal ne kurze zwischenfrage wieso tragen die deutschen solche weiss bis hellblauen uniformen. die deutschen hatten doch feldgraue uniformen, was soll der Sch****? http://companyofheroes.filefront.com/file/...Skin_Pack;94887
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Bekommen wir das mit dem verabreden nochmal auf die Reihe? Morgen hätt ich das vorerst letzte Mal Zeit, wär cool wenn wir so 4-6 Leute zusammenbekommen -Ente -boesewicht
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Bekommen wir das mit dem verabreden nochmal auf die Reihe? Morgen hätt ich das vorerst letzte Mal Zeit, wär cool wenn wir so 4-6 Leute zusammenbekommen -Ente BK oder vCoH? €: Vermute, nach dem Überfliegen der letzten Seite, das BK gemeint ist. Was habt ihr nur alle mit diesen Mods^^ Bearbeitet 3. Mai 2009 von sigah
Expoatze 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Achja gibt ein Update für die BK-mod beta,der ein paar bugs behebt. Download Installation: - die Datei bkmod_sp_140_beta_2_update.rar in den "Blitzkrieg_SP Ordner" kopieren - Den Ordner "DataAttrib" & "Locale" löschen - Rechtsklick auf das bkmod_sp_140_beta_2_update.rar -> hier entpacken - Danach sollten die beiden Ordner wieder da sein - bkmod_sp_140_beta_2_update.rar löschen - ferig
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Bekommen wir das mit dem verabreden nochmal auf die Reihe? Morgen hätt ich das vorerst letzte Mal Zeit, wär cool wenn wir so 4-6 Leute zusammenbekommen -Ente BK oder vCoH? €: Vermute, nach dem Überfliegen der letzten Seite, das BK gemeint ist. Was habt ihr nur alle mit diesen Mods^^ Die is doch toll @Leute heute Abend 18 Uhr mit dem Update über mir? Bearbeitet 3. Mai 2009 von Entenkiller
KillBill14 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 @Leute heute Abend 18 Uhr mit dem Update über mir? OK. Bin dabei