Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 guad ich ladt mir dann auch das neue update @Ente: Aus welchem Bundesland kommst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Is das die aktuelle Version? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 eigentlich müsst sie 2.502 heißen der patch is aber nur 20 mb groß also öffne vanilla und ladt ihn dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Ok Chef. Dann wär ich wohl auch dabei. Können wir vll. 18:30? Hab um Punkt 6 von ESL. Nee bin dabei, bin um 18h im TS..? - Ente - Böse - Hova Bearbeitet 3. Mai 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opfer456 10 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Der neue Patch is der größte *, jetzt kann jede Einheit an MG Bunker vorbeirennen, da diese erst nach 5 Sekunden schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) noch ne Frage mit dem neuen Update Der DataAttrib Ordner ist bei mir 68mb groß und soll komplett durch den 1.2 mb großen Ordner ersetzt werden? Hat das schon einer gemacht? Klappt das? €: Ich wär dafür wenn wir die Standart BK-mod ohne das Update spielen Bearbeitet 3. Mai 2009 von boesewicht93 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Jop beide Ordner sind dann wieder da €: Sind aber leider noch immer ärgerliche Bugs danach Bearbeitet 3. Mai 2009 von KillBill14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Irgendwie lustig Keiner hat ne Ahnung was das Update bringt aber alle hauns drauf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Iwie kann ich des gar ned saugen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Ladts dir von da: Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Wann wolltet ihr den jetzt zocken? 18:00 oder 18:30?Ich bin dann warscheinlich dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Mir is es egal, hab sowieso Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Ich würd sagen 18h, bin daweil im TS ... Ich kann nur Gefecht im MP auswählen, mit den neuen Operationen kann ich nix anfangen. Spielt ihr ToV only? Wenn ja scheid ich wohl aus. Bearbeitet 3. Mai 2009 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Also ich dachte wir zocken Blitzkrieg Mod, oder? Bloß dieses ganz neue Update kann ich nicht laden Oo €: Doch bin grad am Laden, dauert aber noch 10 min. Bearbeitet 3. Mai 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Geht mir genauso, ich spiel halt ohne dem Beta-Update (Link is down) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...