Expoatze 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Ja ich hab das update schon drauf,soll ich euch das update schicken? Ist ja nur 1.2 mb groß.
KillBill14 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Kann mir mal jemand die IP und Passwort sagen. Hab nich wirklich die richtige übers Forum gefunden.
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Vom TS? xst-clan.com:9000 bfgames Bearbeitet 3. Mai 2009 von Hova
Expoatze 40 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 Ich und Hova sind jetzt im TS,kommt ihr? @KillBill: IP:xst-clan.com:9000 PW:ich glaube bfg is das pw
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 ich hab diese Version, ist die neuste, sogar mit installer:
Hova 4 Melden Geschrieben 3. Mai 2009 (bearbeitet) Jaa die hab ich auch, tu das einfach in den Blitzkrieg_SP Ordner http://rapidshare.com/files/228721724/bkmo...update.rar.html Bearbeitet 3. Mai 2009 von Hova
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 8. Mai 2009 Eventuelle planung einer BK-mod 2.0 Hab das gefunden: Panzerkompanie: Schreckensdoktrin Blitzkriegsdoktrin Verteidigungsdoktrin Royal ingeniers Royal commandos Soviele Kommando-Zweige kann die KI noch nicht nutzen aber eventuell kommt ein MP-Update Quelle
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 was für patches und sonst so ein zeugs brauch ich um CoH+ opposing fronts zu spielen? wills mir nämlich kaufen
Gast Melden Geschrieben 15. Mai 2009 hier gibt es eine Übersicht aller Patches http://forum.hq-coh.com/index.php?PHPSESSI...mp;topic=5557.0
Panzerfan 36 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 erstmal danke ich hab ausserdem gehört das man irgend nen account benötigt
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 15. Mai 2009 Zum spielen von OF (Oppossing Fronts) benötigst du zwingend den neuesten Patch und einen Account An den Account bindest du deine Keys für COH und OF Bei einer Neuinstallation kannst du entweder dein altes Konto benutzen oder du erstellst ein neues und deine Keys werden auf dieses geschrieben An deiner Stelle würde ich zuerst COH dann OF installieren die Automatik Patches über dein Konto ausführen bis eine kleine Exe für einen Torrent gestartet wird und dann manuell die zwei letzten Patches 2.5 und 2.501 über einen Mirror wie 4Players laden Die Installation dauert trotzdem ein paar Stunden, das Game isses aber Wert
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Geschrieben 16. Mai 2009 Jedem CoH Neueinsteiger würde ich zur Anthology raten. (Vanilla + "beide" Addons)