Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 OK aber WO muss ich mich registrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 Nachdem du das Spiel das erste mal gestartet hast registrierst du dich. Das Spiel muss aber mindestens Version 1.70 haben wenn ich mich nicht irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) @ Panzerfan Du musst nur die neuste CoH Version installieren die du hast das sieht dann so aus : Company of Heroes : Spiel installieren - und die Patches DE_1000_2101 DE_2101_2201 DE_2201_2202 DE_2202_2300 DE_2300_2301 DE_2301_2400 DE_2400_2500 DE_2500_2501 DE_2501_2502 ------------------------------------------ Company of Heroes - Opposing Fronts : Spiel installieren - und die Patches DE_2100_2101 DE_2101_2201 DE_2201_2202 DE_2202_2300 DE_2300_2301 DE_2301_2400 DE_2400_2500 DE_2500_2501 DE_2501_2502 ------------------------------------------- Company of Heroes - Tales of Valor Spiel installieren - und die Patches DE_2500_2501 DE_2501_2502 ------------------------------------------ Wenn du dir jetzt ein Addon kaufst musst du Ingame nur noch den CD eingeben. Dann hast du es freigeschaltet. Du kannst die zb uch erstmal nur Tales of Valor holen und CoH erst später kaufen und in Ingame freischalten. Es haben nämlich alle das selbe auf dem rechner egal welches coh sie besitzen. Das das Registrieren machst du in Game wenn du alle Patches drauf hast da legtst du einen Acc an ähnlich wie bei BF2 Bearbeitet 16. Mai 2009 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 16. Mai 2009 (bearbeitet) danke EDIT: @ Weapi: einige patches auf der liste die du geschrieben hast sind nicht auf der website die du auch angegeben hast da frag ich mich sind einige "doppelt", also für CoH vanilla und OF? Bearbeitet 17. Mai 2009 von Panzerfan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 So, die Blitzkrieg Mod hat ein neues Update bekommen das über einen Installer läuft Wir können ja mal alle ne Runde zusammen zocken, das einzig nötige ist eines der CoH Spiele In die Liste sollen sich alle eintragen die prinzipiell Lust hätten, Zeit steht noch nicht fest -boesewicht93 Für alle Interessierte: -Die komplette Mod -Das Update Stand 7.Mai -Die offizielle Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 (bearbeitet) danke EDIT: @ Weapi: einige patches auf der liste die du geschrieben hast sind nicht auf der website die du auch angegeben hast da frag ich mich sind einige "doppelt", also für CoH vanilla und OF? Du hast meinen Post falsch verstanden. Du musst die Patches je nach vorhandener CoH Version in der reihen folge installieren die ich angeben habe. Also die Installationsreihenfolge der Patches für Company of Heroes , CoH OF und CoH ToV. Wenn du CoH und CoHOF hast musst du nur CoH OF installieren und die Patches für CoHOF !!! Wenn du CoH ToV oder CoH + CoH ToV hast musst du nur CoH ToV und zwei Patches installieren. Kuck einfach in Liste Am ende haben alle die Version 2.502 bis der nächste Patch kommt Und auf der Website sind alle Patches die ich angeben habe und die du brauchst. Bearbeitet 18. Mai 2009 von Weapi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ach so! aber wieso verkaufen die denn CoH vanilla+OF in ner Gold version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2009 ach so! aber wieso verkaufen die denn CoH vanilla+OF in ner Gold version ohne vanilla kannste in of die standartparteien wehrmacht und amis nicht spielen, mit tov, allerdings schon. außerdem kannste nur mit of nicht die kampagne vom grund-coh spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Hat jemand Lust auf BK-Mod? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ich wär dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillBill14 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Ok komm mal ins TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 Gut Wer noch Bock hat soll kommen Pflicht ist dieses Update Link für die BK-mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2009 Wer Lust auf ein paar Ründchen Vanilla hat soll jetzt in TS kommen Gehostet ist auch schon: Servername vom Spiel: BF-G PW: bfgames Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Mit Ts währe ja mal klasse zu spielen. Hätte echt Lust das mal in der BFG Riege zu zocken. Muss aber Nachmittags (WE) sein, da ich Zeitlich meilenweit vorraus bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2009 Jo bei Vanilla, bin ich auch dabei. Ich zock für gewöhnlich noch mit nem Kumpel zsammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...