ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Spiel doch einfach und laß Dich überraschen Ich hab jetzt auch mal Spaßeshalber die Kampagne gestartet und bin begeistert, ist nochmal anders als die "Geplänkel" zwischendurch...endlich mal was frisches in dem Spielebereich, lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Nein noch 2 vorher, mann muss den Brückenkopf gegen die Deutschen halten für ca 30 min (die ersten 10 passiert so ca nix und dann fangen die Nebelwerfer an zu ballern ) und du must die killen, aber eigentlich reicht es die 30 min auszuhalten. das ist recht einfach mit den Airborne verbesserungen (PAK, Nachschub und Fallschirmspringer abwerfen) Die mission heisst St. Fromond, danach kommt hill 192 und dann St. Lô. bei St. Lô ist ein Panzerass unterwegs, mann merkt das sehr schnell habs dann nach 4 Versuchen auf schwer heute seinlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 Oha.^^ Auf Schwer auchnoch. Kann man eigentlich einzelne Missionen noch so nebenbei nochmal zocken, aber auf nen anderen Schwierigkeitsgrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 ja geht. sonst hätte ich Hill192 nicht beim 2. auf normal geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 wie setzt man eigentlich die medicbarracke ein? so weit ich die bedienungsanleitung verstanden habe, reicht es die verletzten soldaten nur in die nähe der barracken zu bringen und in einem gewissem umkreis werden die dann geheilt. nur passiert da nix! kann sein das ich da was durcheinander gebracht habe. um klärung währ ich dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2006 bei den ammis gibt es zwei, das triage center (kA was auf deutsch), für das HQ, das heilt die Soldaten im Umkreis und dann noch den medicbunker, da sind zwei sanis, die die verletzten (die die sich auf dem boden wälzen) holen bei gesammelten gibts nen rifleman squad bei den deutschen gibts bei 4 gesammelten nen grenadier squad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 So, ich habe es jetzt auch, erstmal schnell ein 1vs1 Automatch gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Die V2 Mission ist ab sofort meine Lieblingsmission...auf Hart echt n Erlebnis, nicht sauschwer aber auch kein Pappenstiel...nette Gefechte auf der riesigen Baustelle. Hab mit dem Rush allerdings auf die Kettentiere gewartet ...dann schön auf Crab aufgerüstet und ab gehts. Walzen ist billiger als MG... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Jop hab auch erst gedacht mit dem Mindending kannste doch eh nix anstellen bis ich auf einer Truppe Inf zugefahren bin... Die Mission mit Hill 192 ist ja Hammer hart, da sind ja unzählige Panzer unterwegs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Mal schauen, zuerst einmal hab ich hier die Mission wo der Goliath die Brücke gesprengt hat ...cooles Video, man ich hätte schon viel früher mal die Kampagne antesten sollen ...eins a Arbeit, hatte selten soviel Spaß bei solch einem Spiel. Gut, Joint Task Force ist auch ganz geil...aber dass ist ja Modern Warfare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Die Mission mit Hill 192 ist ja Hammer hart, da sind ja unzählige Panzer unterwegs... Jop und wenn du zu nahe am Hügel bist fängt was an (kleiner hinweis: 88), da starteste am besten schon die Nachschubproduktion, die scheisse ist ultragenau und hat mir 4 Panzer plus einiges an Inf weggefegt! (erster Ansturm) Beim 2. Ansturm bin ich dann immerhin bis zur Spitze gekommen aber da kam von hinten ein Tiger und war sehr freundlich zu mir (100% verluste) dann hatte ich aber genug punkte für die Haubitze und hab dann Haubitzenspamming betrieben (4stk rul0rn einen Tiger) eine von den schwereren. aber auf normal in 60 minuten schaffbar. €dit: Master Chief und Colonel BB, habt ihr es in der Mission vor Hill 192 hingekriegt das Deutsche HQ zu zerstören in der Zeit?? oder die Nebelwerfer?? Bearbeitet 5. Oktober 2006 von DiNozzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Nep hab mindestens 2Std. gebraucht weil ich immer neue Truppen rufen musste, bei mir waren aber keine Tiger...^^ Die Mission danach ist auch heftig, wie soll ich unter Artilleriefeuer jemals einen Stützpunkt aufbauen können.? Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Du meinst socher St.Lô?? jo, ich bin da mal nach links ausgewichen, dann war das nichtmehr so schlimm ( da stand auch der Nebelwerfer den n hab ich gleich mit gekillt, der ist später noch sehr nützlich!) Bearbeitet 5. Oktober 2006 von DiNozzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) hab soeben alle 3 nebelwerfer stellungen vernichtet...platz gehalten, nun gehts ans HQ... EDIT: 15sec vor Ende HQ zerstört, Rush mit 6Sherman und dem Calliope vom Start Bearbeitet 5. Oktober 2006 von ColonelBB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Die Orden find ich nutzlos, wäre schön gewesen wenn man dadurch Extras freischalten könnte. Btw. wie ist das im skirmish Modus? Ist der i. O.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...