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freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Jut, wenn du noch einen hast, kanns los gehn.

Server: "Company of fallen Heroes"

PW: "wird nicht benötigt"

€: Wie ist nochmal dein Ingame-Nick.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben (bearbeitet)

Nö, ich nicht, vlt hier noch jemand aus dem Forum?

@Boesewicht: Du zum Beispiel :)

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

Ich will nicht schon wieder verlieren

Sigahs Kollege ist einfach ein Über-Pro

Geschrieben (bearbeitet)

o0^^

Ne, wir sind etwa beide gleich gut, aber in normalen 2gg2 verlieren wir relativ häufig. Und das war ja noch ein Bot bei

€: @Game: Wir haben gegen 3 schwere Bots RedBallExpress gezockt und gewonnen^^ Screens habe ich keine.

Bearbeitet von sigah
Geschrieben

Der Wurfrahmen der Deutschen ist mit dem neuen Feature übelst imba

post-29953-1245075903_thumb.jpg

Das Öl bleibt liegen und zieht ständig HP der Gebäude ab

Das HQ war nach einem Angriff zu 3/4 Zerstört und das für 75 Muni :o

Geschrieben

Kann ich auch als Vanilla-Spieler mit Spielern spielen, die Addons benutzen?

So wie bei DoW?

Geschrieben

Ja, kannst du. Voraussetzung ist nur, dass du dein CoH auf aktuellstem Stand (2.6) hast :)

Geschrieben

Gut, dass das nur 17 Patches mit ner gesamtgröße von fast 2,5 GB sind :)

Bin aber fast fertig, dann kann man ja mal sehen, ob ich mal mit euch rumnoobe

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt ein Update für die Blitzrkrieg mod,dass viele Bugs beseitigt:DownloadDie Dateien einfach in den Blitkrieg_SP ordner einfügen und vorhandene Dateien ersetzen.

Changelog:

- PE Grennies (alle Typen) werden nach Upgrade auf 7 Mann nicht mehr billiger

- PE AT Grennis: Panzerfaust-Hinterhalt Text korrigiert

- Infiltrations Fallis WM-Tterror Sprint/Schnellfeuer Button überlagern sich nicht mehr

- schwerer WSS Trupp der PE auf 1 ingame begrenzt

- Reichweite MG42 von 45 auf 60 erhöht (sollte immer 60 sein!)

- Stuka Raketenangriff und Raketenangriff mit Brandöl haben nun shared timer

- VET-Stufen senken nun auch die Aufladezeit des Brandölangriffs (Terror Doc)

- beim Königstigerass wir nun die benötigte Popcap angezeigt

- VET Abzeichen beim Ostwind und Stuka zu Fuß gefixt

- US Easy8 Call-In (Tank Tree) auf 1 ingame begrenzt um Spamming zu verhindern

- schwerer WSS Call in des Haupsturmführers von 120 auf 180sec erhöht

- schwerer WSS Trupp kann sich nun zum HSF zurückziehen

- Overwatch für 25pdr/Mörser & Priest wird nun richtig über den Techtree freigeschaltet

- Walking Stuka Halftrack hat nun kein Dauerfeur mehr

- CW Offiziere können wieder Off-Map Ari anfordern nach Freischaltung über CT

- FJ6 Regiment Fallies (Terror) überarbeitet

- Call-In Kosten von 420 auf 500 erhöht

- lmg42 Upgrade erst ab Phase 2, Kosten von 200 auf 100 Mun reduziert

- Panzerfaust muss per Upgrade freigeschaltet werden

- Neue Suppression Break Ability ab VET3

- Verbandskasten ab Phase 2

- Axen Schwimmwagen kriegt nun auch VETs

- Feuerleitbunker hat wieder das Aussteigen-Symbol

Bearbeitet von Expoatze
Geschrieben (bearbeitet)
Gut, dass das nur 17 Patches mit ner gesamtgröße von fast 2,5 GB sind :)

Bin aber fast fertig, dann kann man ja mal sehen, ob ich mal mit euch rumnoobe

Top!

@BK-Mod:

Die Wehrmacht wird immer stärker und die Ammis haben mit ihren Pupspanzern immer noch das nachsehen ;(

Bearbeitet von Entenkiller
Geschrieben

Nöja

In der 1.5er sind die geilen Panzer nur da wennste Schreckensdoktorine nimmst

Und die Ammis kontern mit dem Ace eh alles

Geschrieben

So bin jetzt fertig mit Patchen, dannn kann ich ja jetzt mit Ente zocken :wub:

Geschrieben (bearbeitet)
@BK-Mod:

Die Wehrmacht wird immer stärker und die Ammis haben mit ihren Pupspanzern immer noch das nachsehen ;(

Der Pershing Ace von den Amis putzt doch jeden deutschen panzer weg

Bearbeitet von Expoatze
Geschrieben

Aber gut, dass die Ami-105mm-Arti nur ein bisschen op ist

Ich habs gerade am eigenen Leib erfahren >.<

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