SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 suche jemand der mit einem blutigen anfänger am wochenende spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Mit oder gegen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 ich wär dabei, bin aber auch ein anfänger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2009 Ich wär auch gern dabei. Egal mit wem ich spiele oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEF=II=Ta90-75 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 miteinander. hab gester mal gespielt aber wenn man die zusatzfahrzeuge nicht besitzt dann hat man schon verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 miteinander. hab gester mal gespielt aber wenn man die zusatzfahrzeuge nicht besitzt dann hat man schon verloren. Völliger Quark !!! Das war bis vor dem letzten Patch so, seit dem neuen Patcg macht das überhaupt keinen Unterschied. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 2 Mann fürn 2gg2 da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 http://www.esl.eu/eu/coh/2on2/ladder/ zwar ned viel los, aber mehr als hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Spielste Ladder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Gibts ne Inf-only mod für das Spiel? ToV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) ne, nit das ich wüsste Bearbeitet 28. Juni 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) gab mal ne mod namens "Achte Infantry" oder so weiss aber net ob die auch schon auf die neueste version gepatcht wurde ansonsten kann man des auch mit Corsix Mod Studio machen einfach die Gebäude oder Fahrzeuge Deaktivieren/Löschen und Fertig Edit: habe gerade noch einen gefunden, leider für v2.301 Infantry Only Mod 1.0 für COH v2.301 Bearbeitet 28. Juni 2009 von =DEK= Oneill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) Corsix Mod Studio?! Das hab ich schonmal versucht, aber nicht geschafft. Jaja, für's alte BF war's noch einfach zu modden noch eine andere frage: Gibt's eine Möglichkeit, Operation: Sturm m Koop zu zocken? 1 vs KI geht ja. 2 vs KI leider nicht. Gibt's da auch ne Mod? Bearbeitet 28. Juni 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 ich hab ein problem mit der Blitzkrieg-mod nach etwa zwei gefechten(offline) kann ich kein neues mehr starten, die mod an und fürsich ist genial, aber ich hab halt keine lust sie andauernd neu zu installieren hilfe, bitte! PS: ich hab die Anthology-version von CoH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oneill 2 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 (bearbeitet) hab leider kein ToV und den neuen patch auch noch nicht ist Operation Sturm dieser neue Modus oder ne Map???? Edit: so wie ich das lese geht da schon 2vs2 3vs3 etc. Operation Sturm Die Stützpunkte auf der Karte werden an beide Teams gleichermaßen aufgeteilt; jedes Team besitzt mehrere Verteidungslinien welche durch MG-Stellungen, Stacheldraht, etc. gesichert sind. Ziel des Spiels ist es die gegnerische Basis zu zerstören. In jeder dieser Linien werden automatisch computergesteuerte Einheiten produziert, welche selbstständig den Feind angreifen. Mit jedem Abschuss erhält man Erfahrung, welche sich in Kommandopunkten ausdrückt. Die Kommandopunkte können in verschiedene Fertigkeiten umgewandelt werden. Wird eine Linie zerstört, werden keine Einheiten mehr aus dieser Reihe produziert. Bearbeitet 28. Juni 2009 von =DEK= Oneill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...