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freaky

Company of Heroes

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miteinander. hab gester mal gespielt aber wenn man die zusatzfahrzeuge nicht besitzt dann hat man schon verloren.

Völliger Quark !!!

Das war bis vor dem letzten Patch so, seit dem neuen Patcg macht das überhaupt keinen Unterschied.

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ne, nit das ich wüsste

Bearbeitet von sigah
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gab mal ne mod namens "Achte Infantry" oder so

weiss aber net ob die auch schon auf die neueste version gepatcht wurde

ansonsten kann man des auch mit Corsix Mod Studio machen

einfach die Gebäude oder Fahrzeuge Deaktivieren/Löschen und Fertig

Edit: habe gerade noch einen gefunden, leider für v2.301

Infantry Only Mod 1.0 für COH v2.301

Bearbeitet von =DEK= Oneill
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Corsix Mod Studio?! :(

Das hab ich schonmal versucht, aber nicht geschafft.

Jaja, für's alte BF war's noch einfach zu modden :lol:

noch eine andere frage:

Gibt's eine Möglichkeit, Operation: Sturm m Koop zu zocken? 1 vs KI geht ja. 2 vs KI leider nicht. :( Gibt's da auch ne Mod?

Bearbeitet von K98
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ich hab ein problem mit der Blitzkrieg-mod

nach etwa zwei gefechten(offline) kann ich kein neues mehr starten, die mod an und fürsich ist genial, aber ich hab halt keine lust sie andauernd neu zu installieren

hilfe, bitte!

PS: ich hab die Anthology-version von CoH

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hab leider kein ToV und den neuen patch auch noch nicht

ist Operation Sturm dieser neue Modus oder ne Map????

Edit: so wie ich das lese geht da schon 2vs2 3vs3 etc.

Operation Sturm

Die Stützpunkte auf der Karte werden an beide Teams gleichermaßen aufgeteilt; jedes Team besitzt mehrere Verteidungslinien welche durch MG-Stellungen, Stacheldraht, etc. gesichert sind. Ziel des Spiels ist es die gegnerische Basis zu zerstören. In jeder dieser Linien werden automatisch computergesteuerte Einheiten produziert, welche selbstständig den Feind angreifen. Mit jedem Abschuss erhält man Erfahrung, welche sich in Kommandopunkten ausdrückt. Die Kommandopunkte können in verschiedene Fertigkeiten umgewandelt werden. Wird eine Linie zerstört, werden keine Einheiten mehr aus dieser Reihe produziert.

Bearbeitet von =DEK= Oneill
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