Bronko 43 Melden Geschrieben 11. Juli 2009 Wtf grad im Steinwall-Modus ein super Team erwischt Kein einziges Gebäude verloren =D Bin kein fan von Steinwall....aber ich liebe Panzerkrieg. Mit meinem netten Franzosen knacken wir jeden Deutschen Panzer
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) was ist der neuste patch? 2.502? kann ich es so machen? 1.0 -> 2.500 -> 2.501 -> 2.502 oder brauch ich noch andre patches vor 2.5? 4players gibt nämlich nichts an Wer Tales of Valor o. Opposing Fronts nicht besitzt oder beide muss den Patch v2.500 (Full Patch im Grunde gesehen ist das dass ganze Game halt mit allen Veränderungen) ziehen............ 1.0 -> 2.500 -> 2.501 -> 2.502 -> v2.600 tipp: Der BLITZKRIEG MOD by Xalibur für COH-OF 2.600 rockt so hätte ick mir CoH gewünscht........ man spielt sich Bearbeitet 12. Juli 2009 von hatestorm28
sigah 650 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) Wtf grad im Steinwall-Modus ein super Team erwischt Kein einziges Gebäude verloren =D Bin kein fan von Steinwall....aber ich liebe Panzerkrieg. Mit meinem netten Franzosen knacken wir jeden Deutschen Panzer Paradoxon Bearbeitet 12. Juli 2009 von sigah
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 tipp: Der BLITZKRIEG MOD by Xalibur für COH-OF 2.600 rockt so hätte ick mir CoH gewünscht........ man spielt sich Das bete ich denen auch die ganze Zeit vor Alles Vanilla Kinder tzzz
Bronko 43 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Bin kein fan von Steinwall....aber ich liebe Panzerkrieg. Mit meinem netten Franzosen knacken wir jeden Deutschen Panzer Paradoxon doch doch glaub mir gibt wirklich welche Das bete ich denen auch die ganze Zeit vor Alles Vanilla Kinder tzzz Kann ja verstehn wenn man Vanilla und dessen Spieler in BF2 nicht mag aber jetzt auf CoH umzugreifen find ich bischen übertrieben vom Vanilla-hasser wahn. Ich spiele zwar mods in bf2, aber dennoch beforzuge ich das normale CoH. Jetzt die vielen anderen Spieler als Vanilla Kinder abzustempeln geht garnicht.
sigah 650 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 @Bronko: hättest du und dein Franzosenfreund mal Bock gegen mich und nen Kumpel zu zocken. Sind zwar nit übergut, aber soll ja in erster Linie Spass machen. Also Panzerkrieg jetzt? Heute geht wohl nit mehr, aber die Tage wird fjeden gehn
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Kann das sein das die patches nen bischen verbuggt sind seit dem Letzten Patch hab ich Probleme nen einfachen bot auf den 1vs1 Map zu besiegen!
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 Das bete ich denen auch die ganze Zeit vor Alles Vanilla Kinder tzzz Kann ja verstehn wenn man Vanilla und dessen Spieler in BF2 nicht mag aber jetzt auf CoH umzugreifen find ich bischen übertrieben vom Vanilla-hasser wahn. Ich spiele zwar mods in bf2, aber dennoch beforzuge ich das normale CoH. Jetzt die vielen anderen Spieler als Vanilla Kinder abzustempeln geht garnicht. Ich glaub ich hätt den Smilie noch mit reinbringen solln ^^ @Bronko: hättest du und dein Franzosenfreund mal Bock gegen mich und nen Kumpel zu zocken. Sind zwar nit übergut, aber soll ja in erster Linie Spass machen. Also Panzerkrieg jetzt? Heute geht wohl nit mehr, aber die Tage wird fjeden gehn Entweder ich und mein Kumpel sind übelste Drecksboons oder du lügst
Bronko 43 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 @Bronko: hättest du und dein Franzosenfreund mal Bock gegen mich und nen Kumpel zu zocken. Sind zwar nit übergut, aber soll ja in erster Linie Spass machen. Also Panzerkrieg jetzt? Heute geht wohl nit mehr, aber die Tage wird fjeden gehn Muss mal gucken ob er lust hat...ich wär gern dabei. Wenn er nich kommt könnte doch Bösewicht mit mir in ein team gehen
sigah 650 Melden Geschrieben 12. Juli 2009 (bearbeitet) @Bronko: hättest du und dein Franzosenfreund mal Bock gegen mich und nen Kumpel zu zocken. Sind zwar nit übergut, aber soll ja in erster Linie Spass machen. Also Panzerkrieg jetzt? Heute geht wohl nit mehr, aber die Tage wird fjeden gehn Entweder ich und mein Kumpel sind übelste Drecksboons oder du lügst Ihr wart ja nit schlecht, zu Beginn wars ja relativ gleichwertig und die Shermans sind halt, vorallem mit Upgun, ganz ordentlich. Ich würde uns jetzt nicht als besonders gut bezeichnen. In Ranglistenspielen bekommen wir meistens ne Klatsche, kannst dir ja ma diesbezüglich die Stats ansehn (1:8 oder so ) €: Jo, Panzerkrieg sind wa halt vorallem darum nit so schlecht in der Statistik, weil wir zusammen meisten gegen Leute spieln, die nit zusammen spieln^^ €: Außerdem weiss man nie wie gut der Gegner ist und wenn man dann rumprahlt, man wäre der ybelste pwner und dann aber abkackt ist ja auch nit gerade glaubwürdig. Bearbeitet 12. Juli 2009 von sigah
Bronko 43 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 Er ist nich dabei :-( Muss also jemand von euch bei mir einspringen...
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 wer spielt denn alles noch von euch? is expo noch dabei? und die ganzen andren? und mit den beiden addons? odern ur mit dem sinnvollen?
Bronko 43 Melden Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Team 1 Sigah sein Freund Team 2 Ich, Bronko Bösewicht Wir spielen Panzerkrieg. Heißt also es muss das Addon Tales of valor vorhanden sein. 3vs3 ist das maximum Wer ist dabei? Bearbeitet 13. Juli 2009 von Bronko