Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 hmm kay ich bin mit von der Partie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 k, Server: Panzerkrieeeeeeeeg Pw: 321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Haha, die CPU geowned (Keine Sorge, gegen menschliche Spieler hätte ich die Geschütze nicht so nah beisammen aufgebaut ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Bronko, wie heisst du ingame und wie in xfire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Entenkiller, hast du ToV? €: Wir spieln jetzt Gefecht Bearbeitet 13. Juli 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wer hat Bock auf Standart CoH der soll jetzt kommen der selbe Server, wir zocken jetzt normales Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Jo ich komme jetzt edit: einer fehlt noch... Bearbeitet 13. Juli 2009 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Brauchen noch einen. K98? expoatze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 boah jungs wollt ihr mich verarschen? das dumme addon?! :-/ schade da werd ich wohl nicht mitzocken können aber ist noch jemand von denen hier die vor nem halebn jahr mitgezockt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) oder Nostra. €dit: Zocken ohen Addon Bearbeitet 13. Juli 2009 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 (bearbeitet) Wir spielen nit das Addon sondern normales Gefecht €: Server: Panzerkrieeeeeeg PW: 321 Bearbeitet 13. Juli 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Du brauchst nur den neuesten Patch, ToV brauchst du nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Och Leude. Noch einen (oder 3^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 gut werds mal wieder installieren dann kann ich auch mal wieder mitzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Sorry Jungs, bin erstens schlecht und zweitens brauch ich mal ne kleine Pause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...