PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Die Orden find ich nutzlos, wäre schön gewesen wenn man dadurch Extras freischalten könnte. Btw. wie ist das im skirmish Modus? Ist der i. O.? J. i. E. >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Also ich find den skirmish modus super und die KI-Gegner habens da genauso wie in der kampagne drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Hier ne 105er Haubitze beim feuern (fand das goil) Nach St. Lô kommt ne echt fette Panzermission, nur M10 Wolverine, M4 und Pios hab ich gebaut und dann Panzer gejagt (M10 macht 1 Shot 1 Kill mit den dämlichen Pumas und für Panzer 4 braucht er von hinten nur 2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Och ich hab mir die schwerer vorgestellt.^^ Ging auch relativ schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Lol ich bin genau andersherum gegangen!! haste auch gleich am anfang die Nebelwerfer mit HG's erledigt?? Hier noch ein Pic, erinnert mich sehr an Band of Brothers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 Geiles Pic. Öhmm jep, hab direkt am Anfang mit den ganzen Soldaten angegriffen einfach drauf gerannt und Terror gemacht sind zwar alle bis auf einen gestorben aber naja, wollte so schnell wie möglich die Dinger ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) Hammerhart... Die haben mich am ende voll überannt, mit 4Panzer IV und zwei Panther. Hab zum Glück zwei Panzer gesichert und losgeschickt. Btw. das 1.Bild...^^ Bug?! PanzerIV? Panther? Das Ende ist ja schon etwas dramatisch... Bearbeitet 5. Oktober 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2006 (bearbeitet) bin jetzt 4 Missionen nach St.Lô und muss den Tiger Jagen der den Caiptain auf dem Gewissen hat. Und ich hab von anfang an einen M36 Pershing, der ne bessere PAnzerung und Kanone als der Tiger hat. NAch ca 30 Minuten hab ich den Tiger gefunden und Tiger und Pershing haben sich ca. 10 Minuten beharkt bis dann mein PC abgestürzt ist und ich mangels Normaliz.dll nich t weitermachen konnte. Pics folgen morgen... Bearbeitet 7. Oktober 2006 von DiNozzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Das Spiel rockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Das Spiel rockt ...nicht mehr. Ich habs zuerst bei nem Freund installiert, da war alles prima. Jez will ichs bei mir installieren und er sagt mir die datei faultrep.dll fehlt nach 4facher neuinstallation hab ichs dann aufgegeben weiss einer von euch wie das problem zu beheben ist und kann mit helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Das kam bei mir auch, als ich das zuerst auf nem PC von nem Kollegen ausprobiert hab und dann bei mir installiert hatte. Habs dann von seinem PC deinstalliert und dan gings bei mir aauch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 Das kam bei mir auch, als ich das zuerst auf nem PC von nem Kollegen ausprobiert hab und dann bei mir installiert hatte. Habs dann von seinem PC deinstalliert und dan gings bei mir aauch.. rofl ein unausleihbares spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumala 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2006 is doch gut so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 funktioniert immer noch nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiNozzo 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2006 Dann hab ich auch keinen blassen schimmer. Bei mir hats jedenfalls so funktioniert. Hoffe du kriegst es irgendwie hin, ansonsten zum Softwaredealer ders dir vertickt hat und sagen, hat bei mir damals mit AoE2 geklappt, das liess sich auch nicht installieren. Da habense mir n neues gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...