Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Dann schlag ich einfach mal 19 Uhr heute vor.Eventuell früher. Einwände? ^^ Bearbeitet 15. Juli 2009 von Dr.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich bin dabei :-)...bin jetzt weg bis dahin Um 18:45 bin ich online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Joah Teamfarben ist ganz nützlich, da sieht man auf Anhieb, wer gerade Mist baut *hust* 19.00: Mal schauen. Bin wahrscheinlich dabei. Kommt drauf an was wir zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Na? *push* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Affirmitive lasst mich eben noch duschen und essen könnt vllt auch 10 nach werden Bearbeitet 15. Juli 2009 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Alter ich will wissen welche Map wir zocken Bei so homo-maps mach ich nämlich nicht mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Wer macht dann einen Server auf und mit welchem Namen? ;o Was sind denn für dich Homomaps? Bearbeitet 15. Juli 2009 von Dr.X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 evtl. kann ich auch gleich. also in 20 min oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich würd sagen wir warten noch auf flO und sigah. Wo kann ich den die Farbe einstellen? Hab in den optionen die Spielerfarbe auf AN gestellt mehr ist da aber nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wer welche Farbe kriegt, ist doch die Startpositionen bestimmt. Das kannst du nicht beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich hoste mal ein Spiel. Name: bf-g.de PW: 123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Hab die Verbindung zu Relic verloren o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 hab hier ein kleines problem...dauert vllt einige minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Oh verdammt... war für heut nicht Server-Wartung angesetzt? edit/ Japp, Server offline. Bearbeitet 15. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Sind bei euch noch 2 Plätze frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...