Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ja Klar Server off! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wie lange dauert so ne Wartung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 In den Neuigkeiten steht "ungefähr 1 Stunde". Allerdings kann ich dann nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Großartig Naja ich kann dann auch noch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Wer wäre alles noch inner Stunde dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Bösewicht Hax . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich kann mich nur immer wieder selbst zitieren: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Bösewicht Hax Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Bösewicht Hax Bronko Dr.X . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Es geht wieder. (Sind hier Doppelposts eigentlich unerwünscht?^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 wer macht auf? soll ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich mach schon Server: Zocken pw: 1234 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 wer is bei siegesmarken 2on2 dabei? bitte jetzt melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 (bearbeitet) Macht nur schön immer den Server zu wenn mein CoH abkackt. Ich wär dabei. Bearbeitet 15. Juli 2009 von Hax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Siegmarken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...