K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Alter du nervst Muss aber ne schnelle Runde sein, ich muss bald los
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Wer hat jetzt Lust? (bzw. in ca. 20 min) Sorry für den Doppelpost, aber ich muss den Thread ja irgendwie nach oben kriegen =) Bearbeitet 16. Juli 2009 von K98
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Ich!!!!! Vanilla? E: bin schon online...ich warte... Bearbeitet 16. Juli 2009 von Bronko
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Meh, brauche noch etwa 10 Min ;_; Nicht ohne mich anfangen...
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Dann mach ich aber schonmal nen server auf einfach über die freundesliste joinen
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Dann mach ich aber schonmal nen server auf einfach über die freundesliste joinen Ah ja, kenn ich ja von heut Nachmittag edit/ Danke für das geile Spiel, Leute xD 4 Bf-g'ler gegen 4 schwere Bots... naja, wir sind zwar ordentlich vernichtet worden, aber es war eine epische Verteidigungsschlacht Übrigens hatten wir vorher einen geilen Rank-Up Bug. Ich z.B. von Lvl. 1 auf Lvl. 4, weil sich der PC von einem der Gegner aufgehängt hat Bearbeitet 16. Juli 2009 von K98
Expoatze 40 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Sorry junge aber was spielt ihr zusammen wenn ihr gegen 4 schwere bots verliert??? Experte sind ja schon schlecht,ich glaub es wird dringend wieder zeit das Meister Expo wieder mitzockt xD Aber mein rechner verhindert mich zurzeit.vllt. wird es das wochenende was. Bearbeitet 16. Juli 2009 von Expoatze
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) E: an expo Bearbeitet 16. Juli 2009 von Bronko
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Sorry junge aber was spielt ihr zusammen wenn ihr gegen 4 schwere bots verliert??? Experte sind ja schon schlecht,ich glaub es wird dringend wieder zeit das Meister Expo wieder mitzockt xD Aber mein rechner verhindert mich zurzeit.vllt. wird es das wochenende was. Ich wollte ja Experten, aber die Anderen waren so schlecht Hätten gewonnen, wenn nicht alle gegangen wären. Nee, der Kuchen war gegessen. Ich denke meine Ranger-Armee, die mit dreifacher Lichtgeschwindigkeit von der Map gefegt wurde, hat dafür Zeugnis abgelegt. Naja, wenigstens haben wir den KT geknackt
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Sorry junge aber was spielt ihr zusammen wenn ihr gegen 4 schwere bots verliert??? Experte sind ja schon schlecht,ich glaub es wird dringend wieder zeit das Meister Expo wieder mitzockt xD Aber mein rechner verhindert mich zurzeit.vllt. wird es das wochenende was. Ich wollte ja Experten, aber die Anderen waren so schlecht Hätten gewonnen, wenn nicht alle gegangen wären. Nee, der Kuchen war gegessen. Ich denke meine Ranger-Armee, die mit dreifacher Lichtgeschwindigkeit von der Map gefegt wurde, hat dafür Zeugnis abgelegt. Naja, wenigstens haben wir den KT geknackt er redet von dem spiel dafor gegen 4 spieler. Man DAS wär ein epischer sieg geworden. Hab selber kaum geglaubt wie schnell ich die in ihrer base eingespert habe
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) er redet von dem spiel dafor gegen 4 spieler. Man DAS wär ein epischer sieg geworden. Hab selber kaum geglaubt wie schnell ich die in ihrer base eingespert habe Joah die hatten keine Chance. Dumme( r) Drophacker edit/ Bitte hier mal ne Liste von euren CoH-Namen zusammenstellen, bin immer total verwirrt K98 - RC1309 ... Bearbeitet 16. Juli 2009 von K98
Bronko 43 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) wie gesagt: ich habs bei mir hier auf nem kleinen Blatt Papier stehen Aber trotzdem: K98 = RC1309 Bronko = Bronkostar Bösewicht = Lockeye Hax = Kroecz Dr. X = theOne Expoatze = Expoatze schreibts hier ins thread rein und ich füge es zur Liste hinzu Bearbeitet 16. Juli 2009 von Bronko
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 wie gesagt: ich habs bei mir hier auf nem kleinen Blatt Papier stehen Aber trotzdem: K98 = RC1309 Bronko = Bronkostar Warum führst du die Liste dann nicht weiter aus?
K98 143 Melden Geschrieben 16. Juli 2009 Btw, jez hab ich kurz Zeit. Eine Runde Panzerkrieg würd sich ausgehen. Wer Lust?