Zum Inhalt springen
freaky

Company of Heroes

Empfohlene Beiträge

Ne mal ernsthaft ;), das mit den Bots war noch möglich. Als du mit den Rangern drin warst, hat man ja gesehen, die hatten 95% der Einheiten dort. Hättest entweder zurückgezogen und danach neue gemacht und mit denen vorne bei uns eingenommen, hätten wir wieder höheres Bevölkerungslimit. Rang 3 Pershing hätte alle Tanks weggemäht mit 2 Pionieren und 2 Calliope. Naja was solls, war trotzdem echt cool. :D

Ne mal ernsthaft , das mit den Bots war noch möglich. Als du mit den Rangern drin warst, hat man ja gesehen, die hatten 95% der Einheiten dort. Hättest entweder zurückgezogen und danach neue gemacht und mit denen vorne bei uns eingenommen, hätten wir wieder höheres Bevölkerungslimit. Rang 3 Pershing hätte alle Tanks weggemäht mit 2 Pionieren und 2 Calliope. Naja was solls, war trotzdem echt cool.

Oder 1-2 Artilery angriffe!

Bearbeitet von anno2005

wie gesagt: ich habs bei mir hier auf nem kleinen Blatt Papier stehen

Aber trotzdem:

1. K98 = RC1309
  2. Bronko = Bronkostar
  3. Bösewicht = Lockeye
  4. Hax = Kroecz
  5. Dr. X = theOne

schreibts hier ins thread rein und ich füge es zur Liste hinzu

Expoatze - Expoatze

Der dämliche Hotchkiss ist im Panzerkrieg ja mal sowas von imba :lol:

Was ist die beste Mod für Company of Heroes?

In der Mod sollte man weiter raus scrollen dürfen, sie sollte Realistischer sein und mehr Einheiten wären auch schön.

Sorry junge aber was spielt ihr zusammen wenn ihr gegen 4 schwere bots verliert??? Experte sind ja schon schlecht,ich glaub es wird dringend wieder zeit das Meister Expo wieder mitzockt xD :D Aber mein rechner verhindert mich zurzeit.vllt. wird es das wochenende was.

Du hast aber nochmal nach dem Patch gespielt, oder?

Jemand Lust auf ein schnelles 1on1?

Bearbeitet von sigah

Was ist die beste Mod für Company of Heroes?

In der Mod sollte man weiter raus scrollen dürfen, sie sollte Realistischer sein und mehr Einheiten wären auch schön.

Meiner Meinung nach ist die beste Mod die Blietzkrieg Mod, von dem Beta kürzel sollte man sich nicht erschrecken lassen sie ist schon sehr gut spielbar, balancing ist auch in Ordnung.

Info-Bilder-Videos

BK-mod (full) 426mb

BK-mod (update) 27mb

Installation: erst den Full installer auf die Platte und anschließend das update

Sorry junge aber was spielt ihr zusammen wenn ihr gegen 4 schwere bots verliert??? Experte sind ja schon schlecht,ich glaub es wird dringend wieder zeit das Meister Expo wieder mitzockt xD :D Aber mein rechner verhindert mich zurzeit.vllt. wird es das wochenende was.

Du hast aber nochmal nach dem Patch gespielt, oder?

Jemand Lust auf ein schnelles 1on1?

Die Frage wollte ich auch stellen *lol*

@Mods allgemein

Die spielt Online leider keine Sau, höchst selten das auf der Serverliste mal ne Modmap erscheint. Hatte mir die BK Mod vor rund nem halben Jahr gezogen und sie genüsslich im Skrimish gespielt.

Die Nachmittagskandidaten, oder Nachtschwärmer (Zeitverschiebung) können mich ja Adden KiwiQNZ, würde das zu gerne mal über TS spielen.

:rolleyes:

@ Kiwi

Habe leider hier kein TS und meine Verbindung ist zurzeit nicht die Beste, den Ping nach Down-Unde rmöchte ich mir nicht mal vorstellen^^

Ich geb mir jetzt ne Runde Achellous Flus :ugly:

@K98

Hast du heute Lust auf die Revange von gestern? Aber diesmal werd ich keinen churchill nehmen. Ich kann so gut sein wie ich will wenn du bei 1on1 nen hotchkiss hast, hab ich keine chance <_<

Nehme also den hellcat oder den sherman

Der Ping hier von Brisbane liegt um 400, ist aber in keinster Weise mit Shootern zu vergleichen.

Solange man eine saubere Leitung hat, seinen "Eigenen" Computer nicht mit Grafikperformance überfordert, gibt es auch keine Probleme.

Hatte mal ne Runde (vor Moanten) glaube gegen Expoatze gespielt, hatte ihm richtig die Hosen runter gezogen :D

Er hatte aber auch nen guten Trick 17 mit dem Stacheldraht und den Panzersperren um die VP Points, hat gegen das Ketten der PE nur nicht geholfen.

*lol*

@K98

Hast du heute Lust auf die Revange von gestern? Aber diesmal werd ich keinen churchill nehmen. Ich kann so gut sein wie ich will wenn du bei 1on1 nen hotchkiss hast, hab ich keine chance <_<

Nehme also den hellcat oder den sherman

Von mir aus. :D

Deswegen solltest du ja auch den Churchill nehmen ^^ Damit du lahm bist :D