Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ne mal ernsthaft , das mit den Bots war noch möglich. Als du mit den Rangern drin warst, hat man ja gesehen, die hatten 95% der Einheiten dort. Hättest entweder zurückgezogen und danach neue gemacht und mit denen vorne bei uns eingenommen, hätten wir wieder höheres Bevölkerungslimit. Rang 3 Pershing hätte alle Tanks weggemäht mit 2 Pionieren und 2 Calliope. Naja was solls, war trotzdem echt cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich mach jetzt nen server auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Ne mal ernsthaft , das mit den Bots war noch möglich. Als du mit den Rangern drin warst, hat man ja gesehen, die hatten 95% der Einheiten dort. Hättest entweder zurückgezogen und danach neue gemacht und mit denen vorne bei uns eingenommen, hätten wir wieder höheres Bevölkerungslimit. Rang 3 Pershing hätte alle Tanks weggemäht mit 2 Pionieren und 2 Calliope. Naja was solls, war trotzdem echt cool. Oder 1-2 Artilery angriffe! Bearbeitet 16. Juli 2009 von anno2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Expoatze 40 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wie gesagt: ich habs bei mir hier auf nem kleinen Blatt Papier stehen Aber trotzdem: K98 = RC1309 Bronko = Bronkostar Bösewicht = Lockeye Hax = Kroecz Dr. X = theOne schreibts hier ins thread rein und ich füge es zur Liste hinzu Expoatze - Expoatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Der dämliche Hotchkiss ist im Panzerkrieg ja mal sowas von imba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn_90 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Was ist die beste Mod für Company of Heroes? In der Mod sollte man weiter raus scrollen dürfen, sie sollte Realistischer sein und mehr Einheiten wären auch schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 (bearbeitet) Sorry junge aber was spielt ihr zusammen wenn ihr gegen 4 schwere bots verliert??? Experte sind ja schon schlecht,ich glaub es wird dringend wieder zeit das Meister Expo wieder mitzockt xD Aber mein rechner verhindert mich zurzeit.vllt. wird es das wochenende was. Du hast aber nochmal nach dem Patch gespielt, oder? Jemand Lust auf ein schnelles 1on1? Bearbeitet 16. Juli 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Was ist die beste Mod für Company of Heroes? In der Mod sollte man weiter raus scrollen dürfen, sie sollte Realistischer sein und mehr Einheiten wären auch schön. Meiner Meinung nach ist die beste Mod die Blietzkrieg Mod, von dem Beta kürzel sollte man sich nicht erschrecken lassen sie ist schon sehr gut spielbar, balancing ist auch in Ordnung. Info-Bilder-Videos BK-mod (full) 426mb BK-mod (update) 27mb Installation: erst den Full installer auf die Platte und anschließend das update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Sorry junge aber was spielt ihr zusammen wenn ihr gegen 4 schwere bots verliert??? Experte sind ja schon schlecht,ich glaub es wird dringend wieder zeit das Meister Expo wieder mitzockt xD Aber mein rechner verhindert mich zurzeit.vllt. wird es das wochenende was. Du hast aber nochmal nach dem Patch gespielt, oder? Jemand Lust auf ein schnelles 1on1? Die Frage wollte ich auch stellen @Mods allgemein Die spielt Online leider keine Sau, höchst selten das auf der Serverliste mal ne Modmap erscheint. Hatte mir die BK Mod vor rund nem halben Jahr gezogen und sie genüsslich im Skrimish gespielt. Die Nachmittagskandidaten, oder Nachtschwärmer (Zeitverschiebung) können mich ja Adden KiwiQNZ, würde das zu gerne mal über TS spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 so ich installiers jetzt mal ernsthaft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @ Kiwi Habe leider hier kein TS und meine Verbindung ist zurzeit nicht die Beste, den Ping nach Down-Unde rmöchte ich mir nicht mal vorstellen^^ Ich geb mir jetzt ne Runde Achellous Flus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @K98 Hast du heute Lust auf die Revange von gestern? Aber diesmal werd ich keinen churchill nehmen. Ich kann so gut sein wie ich will wenn du bei 1on1 nen hotchkiss hast, hab ich keine chance Nehme also den hellcat oder den sherman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi ( NZ ) 4 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Der Ping hier von Brisbane liegt um 400, ist aber in keinster Weise mit Shootern zu vergleichen. Solange man eine saubere Leitung hat, seinen "Eigenen" Computer nicht mit Grafikperformance überfordert, gibt es auch keine Probleme. Hatte mal ne Runde (vor Moanten) glaube gegen Expoatze gespielt, hatte ihm richtig die Hosen runter gezogen Er hatte aber auch nen guten Trick 17 mit dem Stacheldraht und den Panzersperren um die VP Points, hat gegen das Ketten der PE nur nicht geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 jaja der expo ist ein harter gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @K98 Hast du heute Lust auf die Revange von gestern? Aber diesmal werd ich keinen churchill nehmen. Ich kann so gut sein wie ich will wenn du bei 1on1 nen hotchkiss hast, hab ich keine chance Nehme also den hellcat oder den sherman Von mir aus. Deswegen solltest du ja auch den Churchill nehmen ^^ Damit du lahm bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...