Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 @K98 Hast du heute Lust auf die Revange von gestern? Aber diesmal werd ich keinen churchill nehmen. Ich kann so gut sein wie ich will wenn du bei 1on1 nen hotchkiss hast, hab ich keine chance Nehme also den hellcat oder den sherman Von mir aus. Deswegen solltest du ja auch den Churchill nehmen ^^ Damit du lahm bist Die Nutzbarkeit des churchills steigt proportional mit der Anzahl verbündeter Panzer auf dem Schlachtfeld. Aber alleine...da kanns du zu Fuß weglaufen befor beim churchil eine sichtbare Reaktion eintritt Wann hast du lust? Heute kann ich immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ich auch. Wie wär's mit jetzt? Und die Nutzbarkeit des Hotchkiss nimmt proportional mit Anzahl verbündeter Panzer ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Jo okay jetzt Ich mach auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Gerade mit Bronko und K98 gegen Bots. Nettes Finale mit 8 25 Pfündern, 2 Calliope und einem Bombenflug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Geile Runde grad eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 achja die guten 25 er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Wow, hier gehts ja ab Wer hätte eigentlich mal wieder Interesse an ner Runde BK? Ich erinnere mich noch mit feuchten Höschen an die 3v3 Schlacht auf "the rhine". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ich währ dabei der guten alten zeiten willen aber erstmal die megapatches laden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Na gut, würde auch mal BK mitspielen, noch nie die Mod online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Totale Domination Noch ein Screen (krieg nur einen in einen Post ;_ edit: wtf. Ach ja... danke nochmal für die KT-Aktion, Bronko Bearbeitet 17. Juli 2009 von K98 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Ach ja... danke nochmal für die KT-Aktion, Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) 2 Leute fürn 20n2 da? €: Ah gerade is doch schlecht^^ Bearbeitet 17. Juli 2009 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 (bearbeitet) Hat jemand spontan Lust auf Panzerkieg? E: Wars das? Da fehlen noch einige....(siehe post #1408) Bearbeitet 17. Juli 2009 von Bronko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 2on2 würd jetzt gehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Bronko, K98 Lust auf 3 gegen Public? ;o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...