Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Mist Leute, ich hab immer noch das mit korrekt Version Problem Also Server neu starten ... Krockeschinski wie bekomm ich die korrekte Version??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 maaan, da bastle ich ne ewigkeit an meinem haus und dann hauts mich voms erver wegn falscher version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 maaan, da bastle ich ne ewigkeit an meinem haus und dann hauts mich voms erver wegn falscher version Sry, ich weiß noch net, wie ich das beheben kann, ich speicher ab jetzt alle 5 - 10 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) @Major Pedder: Sry, aber dein Haus muss weg, weil der Turm ist so hoch wie das Hotel und 2 so riesen Gebäude lagen voll Ich will es net einreißen, ich muss es aber, weil es soll ja ein stabiler Server mit so wenig Rucklern wie möglich sein EDIT: Es ruckelt nicht mehr ganz arg @Major Pedder: Wenn du es wirklich so groß bauen willst, dann zieh nach "Same Island" @Florian: Mach das Hotel bitte um 1, 2 Stockwerke kleiner, danke schön Bearbeitet 8. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 alles kla... zieh ich halt auf ne andere insel... obwohl... nee ich bau mein haus kleiner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 nee, is besser wenn du zu meiner insel kommst (same island, auf dem button ienfach ein bischen hüpfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) So in 15 Min geht der Spaß weiter Mit der Paterre bin ich endlich fertig jetzt kommt die erste Etage. Edit: änderst du jetzt schon das Passwort und den Server-Namen ? Ach ja und vergiss nicht zu erwähnen, dass kein Base-Camping erlaubt ist Bearbeitet 8. August 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich will zoggeeeeeeen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich will zoggeeeeeeen! Ich auuuuuuuuuch Zeit zum Daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 So in 15 Min geht der Spaß weiter Mit der Paterre bin ich endlich fertig jetzt kommt die erste Etage. Edit: änderst du jetzt schon das Passwort und den Server-Namen ? Ach ja und vergiss nicht zu erwähnen, dass kein Base-Camping erlaubt ist Ja, KEIN Basecamping Also Leute, Regeln: - Nichts umpainten, umbauen - Neulinge, die noch kein Haus auf der Main Island haben, geh ab sofort auf die Same Island So und hier die Daten: Name: [bf-g.de] Cyborgs RPG Server PW: jtu264 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich auuuuuuuuuch Zeit zum Daddeln Fjeden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Fjeden! Ist doch on! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Jo, was eigentlich mit mir, muss ich auch auf die andere Insel? Immerhin hatte ich ja ein Haus auf der Mainisland. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ist doch on! Hatte eben Connecting-Probleme PW darf nicht kopiert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hatte eben Connecting-Probleme PW darf nicht kopiert werden Hab ich auch grad gemerkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...