Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 War kurz da, ka is nix für mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzel 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Vielleicht schau ich später auch mal vorbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hoffentlich hast du gesaved Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hoffentlich hast du gesaved Hab ich Bloß weiß die Nummer nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hab nämlich gerade an meiner Balkontür gebastelt, also wie sie aufgehen soll und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 So, ich geh ma einen trinken, werd morgen unser Ferienhaus am berg weiterbauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 So, ich geh ma einen trinken, werd morgen unser Ferienhaus am berg weiterbauen Ok @Mini-Bar: Komm wieder Server steht doch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Bin erst um 22Uhr wieder da, hoffe du auch Bearbeitet 8. August 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Bin erst um 22Uhr wieder da, hoffe du auch Ja, aber nur noch ne halbe Stunde Aber morgen dann wieder Ich steh morgen um 8 Uhr auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) So ein Mist ich kann nicht connecten... Ich habe RTB von Cyborgs Link heruntergeladen und ich alleine kann auch spielen aber Nachdem sich der Balken "Loading Datablocks" gefüllt hat passiert nichts... Und wie speichere meinen Fortschritt ab?^^ Bearbeitet 8. August 2006 von Wurstfuchs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 So ein Mist ich kann nicht connecten... Ich habe RTB von Cyborgs Link heruntergeladen und ich alleine kann auch spielen aber Nachdem sich der Balken "Loading Datablocks" gefüllt hat passiert nichts... Du musst natürlich die MOD aktvieren Ist die PlayRTB.bat im Blockland Ordner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Lol^^ K... *duckundweg* Zockt ihr noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Lol^^ K... *duckundweg* Zockt ihr noch? Ne, sry Ich soll aufhören, aber ich mach ihn morgen wieder an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Der Warground hat morgen noch eine schöne Aufgabe EDIT: Ups ... Die Verschmelzfunktion ... war zu langsam Bearbeitet 8. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Und wie speichere ich jetzt meine Objekte? Irgendwie finde ich da nichts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...