Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Du sorry Cyborg ich hatte nen kleinen Unfall und musste in's Krankenhaus aber morgen Nachmittag bin ich bestimmt wieder Zuhause (schlafe bei meinem Cousin) und da kann ich an meinem Häusle weiterbasteln. Hoffe mein Wohnsitz ist noch aufzutreffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich habe auch mal ein wenig gebaut! Morgen früh fange ich dann auf eurem Server an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Du sorry Cyborg ich hatte nen kleinen Unfall und musste in's Krankenhaus aber morgen Nachmittag bin ich bestimmt wieder Zuhause (schlafe bei meinem Cousin) und da kann ich an meinem Häusle weiterbasteln. Hoffe mein Wohnsitz ist noch aufzutreffen... Jo, ist er noch und Gute Besserung @Wurst: Ja, komm auf unsern Server Bearbeitet 9. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Und wie speichere ich jetzt meine Objekte? Irgendwie finde ich da nichts! Drück mal strg+a dann kommst du ins admin menu, da kannst du auch abspeichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Drück mal strg+a dann kommst du ins admin menu, da kannst du auch abspeichern Wenn du mal sein Screen anschaust, hat er schon rausgefunden, wie man speichert Für die Frühaufsteher: Hab den Server aufgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) !!!Wichtig!!! Ich kick jeden unbekannten!!! Also sollte ein Neuling drauf wollen, dann schreibt es hier rein!!! Das ich euch nicht die ganze Zeit kick!!! Denn das kann passieren, wenn Unbekannte auf meinen Server gehn Keine Angst Schinski, es waren nur die Mauern, die wurden einfach hingestellt Aber bei mir war das die Härte, die ham die Hälfte meines Haus eingerissen!!!!! (Hab leider kein Screen davon) Deswegen sollen sich Gäste regestrieren im Forum und hier reinschreiben, wenn sie auf meinen Server kommen wollen!!! Bearbeitet 9. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ich kann den Server leider nicht finden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ich kann den Server leider nicht finden! Weil ich ihn wieder ausgemacht hab Jetzt ist er wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) @Cyborg11 Unter Vista Startet das Spiel leider nicht.Ich lass aber mal nen server laufen ( Harakiri ) PW: 123 Edit: Sieht jemand meinen Server "Harakiri" ? Bearbeitet 9. August 2006 von florian.huse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 @Cyborg11 Unter Vista Startet das Spiel leider nicht.Ich lass aber mal nen server laufen ( Harakiri ) PW: 123 Edit: Sieht jemand meinen Server "Harakiri" ? Ka, mein Server funzt, wir haben das Lag Problem gelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Noch Platz bei dir für 2 Leute die an einem Haus basteln?? Edit: Er sagt das der server nen passwort hat, gut das hab ich oben auch drin stehen, wo soll man das sonst eingeben? Bearbeitet 9. August 2006 von florian.huse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Noch Platz bei dir für 2 Leute die an einem Haus basteln?? Edit: Er sagt das der server nen passwort hat, gut das hab ich oben auch drin stehen, wo soll man das sonst eingeben? Ja wir haben noch Platz, aber ihr müsst auf die Same Island ziehen, weil auf der Main Island is kein Platz mehr Achja, das PW ist: jtu264 Gute Neuigkeiten, Leute: Wir haben jetzt 3 Same Islands und 1 Main Island :) und im Mom sind bloß 2 Häuser auf der Same Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Der Server is mal wieder down ist aber eine gute Gelegenheit für Cyborg ein paar Sceens von meinem Haus (Baustelle) zu zeigen. Ich setzt heute Abend oder so noch Screens von meinem fertigen Haus (ohne Möbel) hinein. Also mir gefällt meine Höhle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Der Server is mal wieder down ist aber eine gute Gelegenheit für Cyborg ein paar Sceens von meinem Haus (Baustelle) zu zeigen. Ich setzt heute Abend oder so noch Screens von meinem fertigen Haus (ohne Möbel) hinein. Also mir gefällt meine Höhle. Jo, mir gefällt sie auch Den Server mach ich gleich wieder on, aber Leute, es dürfen net 7 Leute sein! Weil es dann ruckelt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ein Platz is für mich schonmal reserviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...