Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Meine Hütte is von außen fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ein Platz is für mich schonmal reserviert Also, er ist wieder on Aber net 7 Leute kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ok, ich bleibe erstmal weg und versuche irgendwie nen Server sichtbar zu machen im Internet (man sieht ihn nämlich auch nicht, weis aber nicht was ich im Router einstellen muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 !!!Wichtig!!! Ich kick jeden unbekannten!!! Also sollte ein Neuling drauf wollen, dann schreibt es hier rein!!! Das ich euch nicht die ganze Zeit kick!!! Denn das kann passieren, wenn Unbekannte auf meinen Server gehn Keine Angst Schinski, es waren nur die Mauern, die wurden einfach hingestellt Aber bei mir war das die Härte, die ham die Hälfte meines Haus eingerissen!!!!! (Hab leider kein Screen davon) Deswegen sollen sich Gäste regestrieren im Forum und hier reinschreiben, wenn sie auf meinen Server kommen wollen!!! AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH meine 5000watt anlage und meine Mega glotze !!!!!! die sind doch hoffentlich wieder da oder? und kick die nicht nut mach gleich nen subnet-bann!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hi, ich komme nachher vllt mal drauf, also nicht kicken. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) AAAAAAAAAAAAAAAAAARGH meine 5000watt anlage und meine Mega glotze !!!!!! die sind doch hoffentlich wieder da oder? und kick die nicht nut mach gleich nen subnet-bann!! Hab doch schon gesagt, der hat nichts kaputt gemacht bloß die Mauern hingesetzt Und die hab ich wieder eingerissen @Necro: Ok Bearbeitet 9. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hier dürft ihr mein Anwesen jetzt bestaunen und begutachten: Mein Haus und daneben mein Nachbar's Baustelle von Cyborg. Die Hütte kennen wir doch Hat was von "Sims" Höllische Nachbarn Der Cyborg auf seinem Balkon. Träumt bestimmt schon von seinem Einzug. Der spannt in mein Haus oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 würd eher sagen, der kopiert deine Hütte, nur lässt er das fundament weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Vorallem hat er Deinen Entwurf geklaut. Okay, ein bischen modifiziert hat er ihn €: Bin ich nicht der Einzige, dems aufgefallen ist^^ Bearbeitet 9. August 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 würd eher sagen, der kopiert deine Hütte, nur lässt er das fundament weg Mein Fundament ist unter meinen Fenstern (üblich) und seines über seinen Fenstern Wir wohnen ja in einer Straße da ist doch gleicher Baustil erlaubt, er ändert ja auch ein paar Sachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Der Cyborg auf seinem Balkon. Träumt bestimmt schon von seinem Einzug. Der spannt in mein Haus oder ? Ja, ich träume davon einziehen zu können Und nein, ich spann nicht in dein Haus @Spinner und Sergio: Jungs, ich darf das, bin Bürgermeister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Ja, ich träume davon einziehen zu können Und nein, ich spann nicht in dein Haus @Spinner und Sergio: Jungs, ich darf das, bin Bürgermeister Mach doch deine Figur als Bürgermeister wollte ich Anfangs machen aber hab mich dann doch für den entschieden, der ich jetzt bin. Setz mal bitte das Foto hinein, wo ich vor der Haustüre stehe, möcht' mich auch mal sehen. Bearbeitet 9. August 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) @cyborg Aber nicht ohne den gouverneor(mich) zu fragen Bearbeitet 9. August 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 was wir alles haben Okay bin ich Türsteher xD so wie ich aussehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Mach doch deine Figur als Bürgermeister wollte ich Anfangs machen aber hab mich dann doch für den entschieden, der ich jetzt bin. Setz mal bitte das Foto hinein, wo ich vor der Haustüre stehe, möcht' mich auch mal sehen. Jaja, dann @Schinski: Wessen Server ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...