Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ohne wen würdest du das spiel nicht mal kennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ohne wen würdest du das spiel nicht mal kennen? Och jetzt nicht sowas Wir haben alle Spaß am Spiel wegen euch 2 und gut is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Och jetzt nicht sowas Wir haben alle Spaß am Spiel wegen euch 2 und gut is Jo, wegen mir wegen Server und wegen Schinski wegen dem Spiel :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Jo, wegen mir wegen Server und wegen Schinski wegen dem Spiel :) Du hast es erfasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 oh je, jetzt kommt das was ich befürchtet hab "architektonischer Schwanzvergleich" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 da sehn wir eh alle alt aus gegen warground ^^ schon seine nasa station gesehn? der wahnsinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Meine Bohrinsel (Noch in Bau) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Na, wie siehts aus, hab Ihr noch nen Plätzchen frei? Hab nämlich endlich kapiert, wies geht (bin ja schon ein bischen älter, da brauchts halt länger ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Na, wie siehts aus, hab Ihr noch nen Plätzchen frei? Hab nämlich endlich kapiert, wies geht (bin ja schon ein bischen älter, da brauchts halt länger ). Ja, 1 Platz noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 So, hier ma meine Butze: Von vorn: Von oben: Von innen: Die Nachbarn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Ja, 1 Platz noch Dann bitte reservieren. Ich hoffe, es ist in einer guten Gegend und nicht soviel Gesocks unterwegs €: @Sergio, hübsche Einrichtung hast Du da Bearbeitet 9. August 2006 von Der Spinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ist noch irgendwo platz für mich?^^ Werde das Spiel erstmal antest mal sehen wie das so funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Wenn ich einen Stein setze, was muss ich amchen, dait er auch da bleibt? Wenn ich den nächsten setzten will, verschwindet der alte immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Enter drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Server voll Ich muss doch meine Raumstation weiter bauen Und danach einen Aldi auf Same-Iland oder doch Mc-doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...