=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Du musst [Enter] aufm Numbolck drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Da ich beim Cyborg Dachdecker spielen durfte; und ich wenigsten das Dach optisch ändern wollte, hat mir sein Dach mehr gefallen. Also dachte ich mir, da ich ja ein und die selbe Dachdeckerfirma bin, kann ich mir auch das selbe Dach leisten. Und Voila; hier ist es @Cyborg: setz jetzt mal bitte auch Bilder rein. Worauf ich hinaus will, Bilder von "mir" Und... mein Häusle is schöner Bearbeitet 9. August 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 ähm wie lauten die Serverdaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 So noch mal Erneuerung meiner Bude Serverdaten: <bf-g.de>cyborgs rtb server (so Ähnlich) Passwort ist jtu264 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Der server wurde auf 10 slots erweitert(wegen den hohen anfrage ) aber nicht meckern wenns laggt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 So ich mach erscht mal ne kleine Pause, Dachdecken strengt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ich war kurz auf Klo, und jetzt ist der server weg!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurzel 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Ich komm jetzt auch mal auf euren Server, mal schaun was da so abgeht ^^ ?: Invasion der Monster Lego-Männchen?? Bearbeitet 9. August 2006 von Wurzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Bin ich tot ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Ich war kurz auf Klo, und jetzt ist der server weg!?! abgekackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 So auf Anfrage hier mal die Ports die benötigt werden: 28000-28030 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hm des ding geht net weiter als 54 % dann bleibt der download immer stehen und es rührt sich nichts ICH WILL DES SPIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hm des ding geht net weiter als 54 % dann bleibt der download immer stehen und es rührt sich nichts ICH WILL DES SPIEL Vlt. alles von BL und RTB löschen und nur RTB installieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hm joa ma schaun und wie kann man denn bei BL speichern? des is immer weg wenn ich neu starte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 STRG + S damit kommst du zum Admin-Menü und da steht oben rechts "Save" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...