Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 dann entwickel doch eine Mod für GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hm NÖÖÖ da müsst ich engine neu machen, alles umprogrammieren, mich mit dem editor auseinander setzen, und dann viele wochen voller arbeit NÄÄÄH da spiel ich lieber RTB ^^ naja ich geh jetz off Stargate : ATlantis gucken bis morgen CU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 hm NÖÖÖ da müsst ich engine neu machen, alles umprogrammieren, mich mit dem editor auseinander setzen, und dann viele wochen voller arbeit NÄÄÄH da spiel ich lieber RTB ^^ naja ich geh jetz off Stargate : ATlantis gucken bis morgen CU Wirst's schon irgendwie machen Man tippt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Es gibt keine Fahrzeuge müsstest entweder bis in alle Ewigkeiten auf einen Patch warten oder Statics machen Na und ob es fahrzeuge gibt frag ma den cyborg der spawnt dir welche mit dem missions-editor! und zum saven.. in das menu kommst du über strg+a nicht strg+s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Hier ein paar Screens Der Mini-BAR bei seiner Baustelle Auf dem Balkon Unsere Baustellen Angriff der Riesen-Lego-Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Cool da will ich mal ein ordentliches Auto haben Juhuu da bin ich Hier nochmal das fertige unmöbelisierte Haus: Bearbeitet 9. August 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 Sry Jungs, ich muss jetzt gehn Aber morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2006 (bearbeitet) Ich versuche nochmal einen server zu starten (sucht mal nach "BF-Games" in so 6 minuten) Server müsste,wenn es gehen sollte, zu sehen sein. Server: BF-Games PW: 123 Bearbeitet 9. August 2006 von florian.huse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Jungs, ich mach ihn jetzt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 ICH HABS JETZ aber irgendwie gibts da auch net mehr steine nur n paar ich würde gerne screenshots reinstellen aber irgendwie mehrt der sich immer net aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 WIE isn des passwort? komm net drauf auf den server wollte auch mal vorbeischauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 WIE isn des passwort? komm net drauf auf den server wollte auch mal vorbeischauen jtu264 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Leute, ich mach den Server heute Abend wieder an, ich muss mich jetzt endlich wieder ins BF Schlachtfeld stürzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Ok bis heute Abend, ich hab ja noch G-mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 gut, sehn wir uns heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...