Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 Server ist on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (bearbeitet) *mirnenplatzhol* bin dabei werde wohl ncih kommen, bevor ich dark messiah fertig geladen hab noch 19% Bearbeitet 10. August 2006 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 So mal wieder ein paar Bilder aus der Stadt Die Großen ärgern mal wieder die Kleinen Meine große Stunde Die Rache vom Warground Wie fein der Warground spielen kann Cyborg schlägt zurück , der Warground schnell beim Schutzkäfig bauen Oh oh Und wieder spielen die Großen mit den Kleinen Tja wo bin ich Okay, ich bin mal wesch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 (...) Oh oh (...) ^^Vor Cyborgs Anblick fürchte ich mich auch am meisten Schade, vor Montag komm ich wohl nicht dazu, an meiner Bauruine weiterzumachen. Aber bis dahin kann ich mir ja noch weitere Gedanken über den Grundriß machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. August 2006 ^^Vor Cyborgs Anblick fürchte ich mich auch am meisten Schade, vor Montag komm ich wohl nicht dazu, an meiner Bauruine weiterzumachen. Aber bis dahin kann ich mir ja noch weitere Gedanken über den Grundriß machen Jo Achja, Jungs, ich zock jetzt BF42, deswegen ist der Server down Spinner, komm ins TS und zock mit BF42 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 So hab jetzt zur späten Stund' ein kleines Bildchen gemalt; leider sieht es letzten Endes doch nicht so toll aus Okay in dem Bild steckt auch keine große Mühe Ach Herr jeh....was soll's ich poste es trotzdem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Die Idee ist ganz nett, aber irgendwie wäre es cooler mit mehr Farbe und graden Linien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Ja ich weiss hab das ja besser drauf, aber bei dem "B" hat's schon angefangen, dass ich mir keine Mühe mehr gegeben habe... Vlt. werde ich das später mal remaken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 sieht doch gar net so schlecht aus ich krieg davon nüx hin bin total ungeschickt im malen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 So hab jetzt zur späten Stund' ein kleines Bildchen gemalt; leider sieht es letzten Endes doch nicht so toll aus Okay in dem Bild steckt auch keine große Mühe Ach Herr jeh....was soll's ich poste es trotzdem: Naja, so schlecht ist es auch wieder net Ich würde mich freuen, wenn so etwas überhaupt hinbekommen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Naja, wie gesagt, ich bekomm sowas besser hin >>> http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...mp;#entry677805 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Jungs, heute wird es leider nichts mehr mit dem Server, weil wir gleich ins Schießen fahren Aber probiert mal, ob einer von euch auch nen Server aufmachen kann, dann seit ihr net die ganze Zeit auf meinen Server angewiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2006 Das Wochenende werd ich nicht kommen, es ist OPK angesagt.Echt Hammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Leutz: Neue Version verfügbar http://returntoblockland.com/download.htm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 ehm nö? wir benutzen doch schon version 1.045 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...