Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Mit welcher Taste kann ich Steine platzieren? Ich krieg das einfach nicht gebacken! =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Mit welcher Taste kann ich Steine platzieren? Ich krieg das einfach nicht gebacken! =/ Mit Enter auf dem Num Block Mit 2, 4, 6, 8 bewegst du die. Mit 1, 3 änderst du die Höhe und mit 7, 9 drehst du die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Mit Enter auf dem Num Block Mit 2, 4, 6, 8 bewegst du die. Mit 1, 3 änderst du die Höhe und mit 7, 9 drehst du die Vielen dank! Sag bescheid wenn du mal wieder einen Server aufmachst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Vielen dank! Sag bescheid wenn du mal wieder einen Server aufmachst =) Ja mach ich, jetzt ist aber erst mal BF angesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Hoffentlich Ich bin schon auf Entzug *zitter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Spielt jemand mit mir? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Diese Aussage in Kombination mit deiner Signatur macht mir Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Diese Aussage in Kombination mit deiner Signatur macht mir Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Wir brauchen nur einen Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Wie ich sehe bin wohl ich wieder gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 jo,^^ wer kommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 jo,^^ wer kommt? Oh mann Versucht ihr mal nen Server aufzumachen Will BF42 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 DAnn macht einen auf =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 meinen sieht man nicht obwohl ich alle Ports offen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 meinen sieht man nicht obwohl ich alle Ports offen hab wie heißt der? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...