warground 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 hab ihn jetzt offen: Wargrounds Server Vieleicht siehst du ihn ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 hab ihn jetzt offen: Wargrounds Server Vieleicht siehst du ihn ja nein =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 (bearbeitet) laut port-test sind die ports garnicht offen ich guck mal ob ich was machen kann Edit: vieleicht geht es ja wenn du dich mit der IP 84.143.130.131 direkt verbindest Bearbeitet 13. August 2006 von warground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Sry for doppelpost, aber jetzt müsste es gehen der port ist offen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Sry for doppelpost, aber jetzt müsste es gehen der port ist offen! Sag Name Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ich finde momentan leider keine Server über den Serverbrowser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 entweder IP 84.143.130.131 oder Wargrounds server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Ich finde momentan leider keine Server über den Serverbrowser. Ich auch nicht =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Was ist eigentlich mit den ganzen Servern Nicht ein einziger wrid angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 ich würde sagen der Master-Server ist tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 ich würde sagen der Master-Server ist tot Also würde dann auch mein Server net funzen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 es würde funktionieren wenn du uns deine Ip gibts und wir uns dann direkt verbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Also der master server scheint wieder zu laufen, zumindest seh ich wieder alle server... also cyborg husch husch ans werk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 Also der master server scheint wieder zu laufen, zumindest seh ich wieder alle server... also cyborg husch husch ans werk Naja, ... ^^ Probiert ihr es nochmal und wenn es DANN immer noch net klappt, lass ich mich erweichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2006 (bearbeitet) Stimmt!!! Also los Cyborg! gib uns süchtigen was wir wollen Edit: ok ich versuch es nochmal-_- Edit²: So Servername ist: Warys Server also HOP HOP rauf da Edit3: Meine IP: 84.143.159.78 Da niemand auf meinen server kam vermute ich mal das ihr ihn nicht sehen könnt und hab ausgemacht. wer ist jetzt an der Reihe? Bearbeitet 14. August 2006 von warground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...