Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Wer spielt jetzt mal mit mir? =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Leute, ich mach den Server auf Bis 14 Uhr lass ich ihn laufen (vllt. auch länger), denn dann kommt mein Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2006 Leute, ich hab hier jetzt mal das Spiel erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Tja Leute, ich wollte mal wissen, ob überhaupt noch jemand an dem Spiel interessiert ist und da wollte ich mal eine Umfrage machen Kopiert einfach die Umfrage und macht ein I hin Frage: Soll ich den Server mal wieder aufmachen? Ja: Nein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Frage: Soll ich den Server mal wieder aufmachen? Ja: I Nein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Gut, 1 schonmal für Ja Auf jeden Fall, zum letzten Mal hat sich ein bisschen verändert: Hab 2 GB Ram jetzt und ne bessere Grafikkarte und bald werde ich vllt. auch DSL 2000 haben Aber wir machen ein neues Save, die gleiche Map und diesesmal siedeln wir gleich mehr verteilter xD Frage: Soll ich den Server mal wieder aufmachen? Ja: I Nein: EDIT: Auch Neulinge sind willkommen, regestriert euch hier im Forum, macht bei der Umfrage mit und sagt mir dann den Game Namen. Dann geht ihr mit dem Namen auf den Server und wir können Spaß haben Bearbeitet 2. September 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 bin dabei!! Spacestation V2.0 wird dann gebaut Ja:II Nein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Haben noch mehr Lust? Frage: Soll ich den Server mal wieder aufmachen? Ja: II Nein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 (bearbeitet) Ja: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Nein: Hab ein paar stimmen via PM gesammelt, die Personen wollten Anonym bleiben.... Bearbeitet 2. September 2006 von Max!mus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ja: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Nein: Hab ein paar stimmen via PM gesammelt, die Personen wollten Anonym bleiben.... Aber wie gesagt, ich brauch der Forennamen (mit den müssen sie spielen), sonst Kick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Aber wie gesagt, ich brauch der Forennamen (mit den müssen sie spielen), sonst Kick Ja, ich hab alle informiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ja: IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Nein: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ja, ich hab alle informiert Na gut, ich hab sowieso eingestellt, dass niemand sachen kaputt machen kann Ja: IIIII IIIII IIIII IIIII IIII Nein: Damit es übersichtlich bleibt, teilen wir es in 5er auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2006 Ja: IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII Nein: Bin auch noch dabei Cyborg mein Kumpel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Ja: IIIII IIIII IIIII IIIII IIIII Nein: Bin auch noch dabei Cyborg mein Kumpel Juhu Mini-Bar is back Oh mein Gott, 25 Leute ^^ So viele können mit DSL 1k net auf den Server Bearbeitet 3. September 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...