Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Soll ich ihn heute schon aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 ja =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Jetzt noch net, dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Jetzt noch net, dann Wann denn???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Jetzt isser on Daten: Name: [bf-g.de] Cyborg's RPG Server PW: jtu264 Mod: RTB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Endlich mal wieder auf der Lego-Insel erschienen Cyborg wird bald ein Pic von der Baustelle meines neuen Anwesens presentieren. Als Vorgeschmack versteht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 Kommt denn keiner mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 ich komme nochmal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Ein bisschen verändert die Anleitung. In den kommenden Tagen, werde ich versuchen (sofern ich Zeit hab), das ganze Spiel zu erläutern EDIT: Achja, der Server is down Bearbeitet 3. September 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) So Cyborg hab jetzt schnell, kurz bevor ich in die Schule muss, uns eine Userbar gemacht;) hoffe sie gefällt dir. Ich schreibe deshalb keine pm, weil die Userbar auch von den anderen Lego-Freaks genutzt werden darf. http://www.repage.de/memberdata/bigclan/RTB.jpg Bearbeitet 4. September 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Jungs, ich mach mal den Server auf Will ein bisschen weiterbaun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Server is wieder down, schreibt hier in den Thread, wenn ich ihn wieder aufmachen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Lol 4er Post Sry Leute, aber mit Blockland wird es heute abend nichts, weil ich gleich auf einen Geburstag geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...