Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Lol 4er Post Sry Leute, aber mit Blockland wird es heute abend nichts, weil ich gleich auf einen Geburstag geh Du musst halt mal zum Wohle der Gemeinschaft auf dein RL verzichten!!! MACH DEN SERVER AUF!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Maaaach den Server auf! "Mach den Server auf!" Maaaach den Server auf! "Mach den Server auf!" *sing* Hoffe, dass du doch noch heute kommst, mein Vater ist nicht da, d.h. bauen bis zum "Kevin-will-nicht-mehr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 ich habe gehört cyborg ist behindert verhindert (auf geburtstag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Was !? Neeein... der kann trotzdem den Server auf machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) wenn er nicht @ home ist? Achja der kann ja zaubern^^ Bearbeitet 4. September 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 So Leute, weil ihr so lieb zu mir seit , mach ich den Server jetzt wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Besonders ich super Cyborg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 cyborg jaa mach das !!!ich komme eh nicht ich muss mir das zeuch erst wieder druff pappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 cyborg jaa mach das !!!ich komme eh nicht ich muss mir das zeuch erst wieder druff pappen Dann mach, dauert ja eh net lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Server goes down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 Komm wieder, war ein kleiner Absturz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 irgendwas lagte bei mir, ich komme dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2006 So hab Server down gemacht, morgen geht er wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Schreibt, wenn ich ihn aufmachen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 um 16oo Uhr wäre super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...