Maximus 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 Lol 4er Post Sry Leute, aber mit Blockland wird es heute abend nichts, weil ich gleich auf einen Geburstag geh Du musst halt mal zum Wohle der Gemeinschaft auf dein RL verzichten!!! MACH DEN SERVER AUF!!!
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 Maaaach den Server auf! "Mach den Server auf!" Maaaach den Server auf! "Mach den Server auf!" *sing* Hoffe, dass du doch noch heute kommst, mein Vater ist nicht da, d.h. bauen bis zum "Kevin-will-nicht-mehr"
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. September 2006 ich habe gehört cyborg ist behindert verhindert (auf geburtstag)
Dash*One 0 Melden Geschrieben 4. September 2006 Was !? Neeein... der kann trotzdem den Server auf machen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. September 2006 (bearbeitet) wenn er nicht @ home ist? Achja der kann ja zaubern^^ Bearbeitet 4. September 2006 von JaNeK
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 4. September 2006 So Leute, weil ihr so lieb zu mir seit , mach ich den Server jetzt wieder auf
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. September 2006 cyborg jaa mach das !!!ich komme eh nicht ich muss mir das zeuch erst wieder druff pappen
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 4. September 2006 cyborg jaa mach das !!!ich komme eh nicht ich muss mir das zeuch erst wieder druff pappen Dann mach, dauert ja eh net lang
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 4. September 2006 So hab Server down gemacht, morgen geht er wieder on