Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Jetzt wohl net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Huhu, wäre so inner halben Stunde im TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Juhu Minibar komm du dann auch mit ins TS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 mein Headset ist noch immer kaputt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 mein Headset ist noch immer kaputt Das shit, aber wofür gibt es nen Chat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Ach Jungs, Server offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. September 2006 Hab Server down gemacht, morgen geht er wieder on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Leute, ihr müsst hier auch öfters reinschreiben So Leute, wann soll ich ihn heute wieder aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Soll ich den Server heute dann überhaupt aufmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 spiel lieber bf2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Hör nicht auf ihn Wann? Jetzt!! Auf auf auf auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. September 2006 Server ist down, weil 1. Ist keiner gekommen und 2. Zock ich jetzt BF2142 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Wann issn der Server wieder on, habs mir jezt auch mal gezogen Edit: Irgendwie komm ich auf keinen Server. Es fängt an zu laden, und wenns fertig ist geht nicht mehr weiter . Steht nur Loading Datablocks da...Ich hab nur das eine gezogen, also die Mod alleine das ist doch Standallone oder? Muss ich sonst noch irgendwelche Patches draufhauen oder sowas? Bearbeitet 7. September 2006 von nils-sein-vater Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 (bearbeitet) Server ist gleich offen Name: [bf-g.de] Cyborg's RPG Server PW: jtu264 "Mod: RTB" €: du brauchst "Return to Blockland" 1.045 Bearbeitet 7. September 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...