pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 @Cyborg11: Fünffachpost, glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Wann issn der Server wieder on, habs mir jezt auch mal gezogen Edit: Irgendwie komm ich auf keinen Server. Es fängt an zu laden, und wenns fertig ist geht nicht mehr weiter . Steht nur Loading Datablocks da...Ich hab nur das eine gezogen, also die Mod alleine das ist doch Standallone oder? Muss ich sonst noch irgendwelche Patches draufhauen oder sowas? Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil Hab im 1. Post geschrieben, wie man die Mod startet Server offen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Server ist down, zock ein wenig BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2006 Auf meine HP schreib ich ab jetzt immer, wenn ich den Server aufmach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 wann machst du wieder mal den Server auf, jetzt ist doch Wochenende und wir haben Zeit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Stimmt, meinst das ruckelt, wenn ich Söldner zock? (Also offline) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 offline eigentlich nicht, du hast doch 2GB ram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Jo stimmt, also ich mach mal auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 warum ist der server wieder off? ich wollte gerade kommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 Ein Wunder ist geschehen Wargrounds Server kann man ab jetzt finden Leute, ihr müsst einfach nur im Router den Port 28000 freigeben Dann klappt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 (bearbeitet) ich hab gehört ich soll bei dir gebannt werden weil ich angeblich diese station zerstört hätte oder so? hab ich net >.< ich bin nach 15 min eh wieder gegangen weil sobald ich auf nen haus gucke es total hänkt bei mir und ich vielleicht ein bild pro sekunde kriege,.. btw: woran könnt das liegen? Bearbeitet 8. September 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 ich hab gehört ich soll bei dir gebannt werden weil ich angeblich diese station zerstört hätte oder so? hab ich net >.< ich bin nach 15 min eh wieder gegangen weil sobald ich auf nen haus gucke es total hänkt bei mir und ich vielleicht ein bild pro sekunde kriege,.. 1. Von wem weißt du das? 2. War eh nur Spaß 3. Aber wer war es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2006 1. Von wem weißt du das? 2. War eh nur Spaß 3. Aber wer war es dann? 1. Max 2. Ok 3. Kein Schimma, war nicht dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Ich hab keinen Schimmer wie das passiert sein könnte...ich war die ganze Zeit auf dem Berg und hab an meiner Rakete gebaut =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Ich mach gleich einen Server auf mit Cyborgs Save, weil seiner off ist. Name: Warground Rpg Pw: jtu264 Admin Pw: wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...