Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2006 Ich mach gleich einen Server auf mit Cyborgs Save, weil seiner off ist. Name: Warground Rpg Pw: jtu264 Admin Pw: wie immer Weil ich keine Lust mehr hab auf Blockland und beim warground der Server jetzt geht =) Und da ihr ja weiterspielen wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Da mir langweilig ist hab ich einen Server aufgemacht: Name: [bF-G] Warground CR pw: gibt es nicht Admin Pw: wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 Da mir langweilig ist hab ich einen Server aufgemacht: Name: [bF-G] Warground CR pw: gibt es nicht Admin Pw: wie immer ich find den net! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. September 2006 ich find den net! Ich find den aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 *ausgrab* Na, was ist denn mit der Blockland-Gemeinschaft? Mal wieder Lust Jungs? PS: Hab ja jetzt endlich DSL 2k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hab mal Server aufgemacht ... Name: Cyborgs RPG Server PW: Gibt es keins EDIT: Ich wusste es ... -.- Bearbeitet 14. Dezember 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 eben saugen und installen dann bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 eben saugen und installen dann bin ich dabei Jaja und dann off gehn -.- Hat sich denn hier heute jeder gegen mich verschworen?! -.- Ich glaub das stimmt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Also Jungs, neuer Versuch Wie schaut es jetzt aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Entweder ihr hasst mich oder BL ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) triple post ftw €: ich denke dich! Bearbeitet 15. Dezember 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich werds mir mal schnell saugen dann würde ich auf dein Server kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ich werds mir mal schnell saugen dann würde ich auf dein Server kommen Yeah wenigstens einer Ok die Daten: Name: Cyborgs Server PW: Gibt es noch keins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 was is Blockland !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 was is Blockland !? Ein Legospiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...