Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 find den Server nich Weil er noch nicht on ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Oh, sollte öfters mal F5 drücken, hatte deinen letzten Post (vor meinem) nich gesehn ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Oh, sollte öfters mal F5 drücken, hatte deinen letzten Post (vor meinem) nich gesehn ^^ Nicht so schlimm, ich schreib dann hier wieder rein, wenn ich ihn on machen kann Weil meine Mutter schickt nämlich 1780 Seiten ans Finanzamt Bearbeitet 7. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Server steht wieder PW: 123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToastbrotBaby 5 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 sieht ja recht lustig aus... würde mir das dann auch mal saugen wenn ihr mich bei euch mitbasteln lasst achja, benutzt ihr nebenbei ts oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 da ist ein chat eingebaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) Was ist los? Edit: Kann jemand mal bitte das Bild meiner Pizzaria Posten? Bearbeitet 7. August 2006 von warground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 ma eben runterladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Der Serverabsturz oder das öfters Lags auftreten, liegt daran, dass ich nur DSL 1000 hab und so viele Spieler (7, 8) hält mein Server leider net aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 macht halt man andrer auf oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 LEGO da bin ich natürlich auch am start und schon am saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 So hier kommen screens von unserer kleinen stadt Dem warground seine pizza bude (drive in ist in bau ;-D) schicke telefonzelle auch von warground Rein in die schöne pizzastube Die nun ja etwas eigenwillige preisliste So das is mein garten mit sonnenschirm usw meine satteliten schüssel, damit empfang ich alles Gleich kommt der rest der bilder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Ich melde mich schon mal an Cyborg, wie ich es im Game schon sagte, ich möchte morgen mein Haus bauen wäre äußerst lieb von dir, wenn ich das dürfte So und ich werde jetzt als <bf-g>Mini-BAR hineintreten und nicht als Ba-Ba.DA5h sonst daf ich wieder 3x vom Server geschmissen werden xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Leute, der Florian versucht den Server zu starten Er hat von mir das Save bekommen Wenn es geht, dann schreibt er es hier rein Achja, das Save gibt er mir natürlich wieder zurück, damit wir morgen bei mir weiter zocken können Achja, Screens kommen morgen So und ich werde jetzt als <bf-g>Mini-BAR hineintreten und nicht als Ba-Ba.DA5h sonst daf ich wieder 3x vom Server geschmissen werden xD Ich wusst doch net, das du es bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Eh was das fürn Lego Spiel.^^ Muss man sich de skaufeno der waS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...