Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Leute, der Florian versucht den Server zu starten Er hat von mir das Save bekommen Wenn es geht, dann schreibt er es hier rein Achja, das Save gibt er mir natürlich wieder zurück, damit wir morgen bei mir weiter zocken können Achja, Screens kommen morgen Ich wusst doch net, das du es bist also wie schauts aus mit meinem Baugrundstück, läuft der Vertrag ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 also wie schauts aus mit meinem Baugrundstück, läuft der Vertrag ? Ja, es sind noch 3 Platten frei, ich kann auch meins einreißen Gut, dann sind wir schonmal zu 4. auf dem Server auf jeden Fall (Flo, Schinski, Du, Ich) so gegen Abend, nachmittag werde ich den Server wahrscheinlich auch starten, mal sehen, ich schreib es dann hier rein Er hat den Server aufgemacht Name: Cyborgs RPG Server PW: 123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 So hier die restlichen bilder Die bank darf nicht fehlen Mein hauseingang inklusive carport(auto fehlt noch auf dem bild) Hier der knast für unbeugsame mit wachturm oben drauf hier sieht man mal meine schöne überführung von meinem haus zum club Das esszimmer Der geschirrschrank( irgentwo muß das zeuch ja hin) Meine kleine küche(brauch se ja nich bei so nem pizza schuppen ) Hier meine 5000Watt anlage die jedem die hemoriden weg schlakert Push the button und schwupp die wupp is der boden weg und man kann runter gehn und so kommt man zum dancefloor im club Weiter bilder folgen.... es wird ja noch fleißig gebaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Hey wieso ist der Server down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 Weiß ich nicht wir sitzen normalerweise auch im teamspeak kannst ja mal vorbei schaun(also jetzt nicht mehr aber morgen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 leider ist mein Spracheingang vom Headset kaputt es gäbe aber noch X-Fire, ICQ und MSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 also x-fire von mir und vom cyborg währe krockeschinski und cyborg112 kannst mich ja mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 also der server läuft wunderbar. bei mir. name Cyborgs RPG Server Paswort: 123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2006 (bearbeitet) bin ich blind ? Bei mir steht der nirgends Bearbeitet 7. August 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Eh was das fürn Lego Spiel.^^ Muss man sich de skaufeno der waS? schau mal auf die erste seite kannst ja auch mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 also der server läuft wunderbar. bei mir. name Cyborgs RPG Server Paswort: 123 Ging das eigentlich gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 kann ich heute auch wieder mit? aber sperr mcih dann nciht immer ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) kann ich heute auch wieder mit? aber sperr mcih dann nciht immer ein Frag mich nicht, wieso ich dich immer eingesperrt hatte EDIT: Natürlich darfst du kommen Bearbeitet 8. August 2006 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hier noch ein paar Screens Dem Schinski seine Tanzfläche Hier seine Küche Die Bank von innen Der Schinski beim Bauen seines Geheimkellers Die alte Stadt von oben Die Pizza vom Warground Und rein in die gute Stube Ein Teleport-Haus zu den andern Inseln darf natürlich nicht fehlen Mein Haus Dem Schinski sein Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ist der server los? kann ich mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...