Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 cyborg wenn du mal den thread lesen würdest hättest du gesehn das ich die schon gepostet hab!.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Hier sein Haus Nach dem Einsatz des Dynamits ist die Pizza weg Das war mal Schinskis Haus Ein gutes Versteck für das Dynamit Mein Haus von innen (Von links: Kühlschrank, Spüle, Ofen, Geschirrschrank) cyborg wenn du mal den thread lesen würdest hättest du gesehn das ich die schon gepostet hab!.... Aber net alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ICH HOFFE DU HAST VORHER GESPEICHERT SONST GIBTS AUF DIE NUß!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ICH HOFFE DU HAST VORHER GESPEICHERT SONST GIBTS AUF DIE NUß!!!!!!! Weil dein Haus in die Luft geflogen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 nein die schöne pizzaria jetzt muß ich verhungern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 nein die schöne pizzaria jetzt muß ich verhungern Die taucht sowieso nach 30 Sekunden wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Achja Jungs, denkt da dran mal wieder n paar screenies von unserer City hochzuladen und von meinen schwarzen Turm Ich bin beim Tennis, man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 hmmm, irgendwie komm ich nichmehr auf den Server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) mal ne frage.. wir haben uns was für unser lag problem ausgedacht und zwar währe es nicht möglich den dedicated server über webspace laufen zu lassen? @sergio. der is ja auch grad down Bearbeitet 8. August 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) wenn du vollen Root-Zugriff hast ja Edit: leider hab ich nur dsl1000, sonst würde ich meinen 2. 3. oder 4. Rechner nehmen. Hat denn kein anderer mehrere rechner? Bearbeitet 8. August 2006 von warground Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 wahr nicht meine idee ich hab sowieso keine ahnung davon... ich sollte nur mal nachfragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 komisch, in der Liste isa bei mir noch aufgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 komisch, in der Liste isa bei mir noch aufgeführt Mach mal wieder Query Master Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Erm, hab ich zuvor bestimmt schon 5mal gemacht bin ja nich ganz von gestern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.huse 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Wenn ich eine Wand gesetzt habe, mit dieser komischen "Waffe?" , wie mache ich es, das die da stehen bleibt und nicht wieder da hin geht, wo ich danach eine neue hinstzen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...