Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) mein Ergebnis € @MiniBAR, dann wähl nix aus, hab ich auch so gemacht. /€ Bearbeitet 8. August 2006 von Sergio
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) schon bf2 mit w-lan gespielt? da wird man eher von fliegenden panzern erschlagen bevor man schießen kann also ich hab kein prob damit, das es ruckelt edit: SCheiss Kaff!! Bearbeitet 8. August 2006 von Twilight
Dash*One 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 mein Ergebnis ? @MiniBAR, dann wähl nix aus, hab ich auch so gemacht. /? Hab DSL-1000 Da kannst du das doch übernehmen oder ?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 8. August 2006 ich würds gerne machen....ich habe auch immer guten ping z.b bei BF is der auch besser als der vom matthias (cyborg) aber leider wird daraus nix mehr....die nächste zeit...
florian.huse 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Ich werd heute Abend mal versuchen ob mein Laptop das gebacken bekommt (mit Vista hab ich manchmal so meine Probs) , ich hab DSL 2000.Wenn es geht (teste vorher ob man ihn dann auch im internet sieht) sag ich bescheid.
Dash*One 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Cyborg kannst ihn nicht jetzt kurz laufen lassen möcht' doch so gern' mein Häusle weiterbauen
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 8. August 2006 Ich werd heute Abend mal versuchen ob mein Laptop das gebacken bekommt (mit Vista hab ich manchmal so meine Probs) , ich hab DSL 2000.Wenn es geht (teste vorher ob man ihn dann auch im internet sieht) sag ich bescheid. Ok, dann starte mal einen Server um zu sehn, ob wir ihn überhaupt finden Cyborg kannst ihn nicht jetzt kurz laufen lassen möcht' doch so gern' mein Häusle weiterbauen Na wenn du meinst
warground 0 Melden Geschrieben 8. August 2006 Für diejenigen die versuchen wollen einen server aufzumachen, Hier: http://blockland.us/portForward/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 8. August 2006 Cyborg, gibt doch verher einfach mal die Ports frei wie es in der Anleitung in wargrounds Post beschrieben is (falls du es nich schon getan hast) det bringt eigentlich immer was, zumindest beim Esel unn so ...
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 8. August 2006 Cyborg, gibt doch verher einfach mal die Ports frei wie es in der Anleitung in wargrounds Post beschrieben is (falls du es nich schon getan hast) det bringt eigentlich immer was, zumindest beim Esel unn so ... Mein Vater macht das eh net Achja, ich weiß jetzt woran die Abstürze von wegen korrekter Version bei mir hängen könnten Leute löscht euer BL! Und installiert den RTB 1.045 Full, dann müsste dieses Problem behoben sein
Cyborg11 186 Autor Melden Geschrieben 8. August 2006 Wie gesagt, mich haut es immer wegen der nicht korrekten Version raus ---> Server Absturz Also Leute, ladet euch den 1.045 Full RTB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!