Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Ich hab die Version o.O Also schnell wieder Server öffnen Bearbeitet 8. August 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich hab die Version o.O Aber JEDER braucht die! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich hatte von anfang an nur RTB drauf, da du ja sagtest es sei stanalone unn funzt ohne BL ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Ich hatte von anfang an nur RTB drauf, da du ja sagtest es sei stanalone unn funzt ohne BL ^^ Ja, ich weiß, stimmt ja auch Aber lösch den Ordner und lad dir den Full runter auf der Mod Seite, weil es dann besser klappt, wenn die alle haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 so hab's nochmal neu installiert, da ich BL und RTB in einem Ordner hatte also los gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 ne ich net^^ ich lad die mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 was der cyborg da redet is blödsinn..... ich hab schon von anfang an nur die RTB mod und da lief es auch... das hat nur was mit dem paketlost zu tun, wenn er die message mal durchlesen würde wüsste er das auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 @cyborg: er kann den bl ordner nicht löschen, weil er ihn nie erstellt hat, er ht ja nur die mod drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 @cyborg: er kann den bl ordner nicht löschen, weil er ihn nie erstellt hat, er ht ja nur die mod drauf rischdisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 was der cyborg da redet is blödsinn..... ich hab schon von anfang an nur die RTB mod und da lief es auch... das hat nur was mit dem paketlost zu tun, wenn er die message mal durchlesen würde wüsste er das auch! Achso, ich hab gedacht, das liegt daran, dass wir net alle den Full ham Egal, ich mach jetzt den Server wieder auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 (bearbeitet) Achso, ich hab gedacht, das liegt daran, dass wir net alle den Full ham Egal, ich mach jetzt den Server wieder auf so isses brav Edt: jetzt muss ich erstmal downloaden (erinnert an Steam xD) "LightSaber..." << was ertwartet uns denn da Cyborg Bearbeitet 8. August 2006 von Mini-BAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 Edt: jetzt muss ich erstmal downloaden (erinnert an Steam xD) "LightSaber..." << was ertwartet uns denn da Cyborg KA Weil ich vorhin auf nem Server war und ich musste das downloaden, dadurch müsst ihr es auch downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 So Aufgrund der Lag-Probleme wegen zu vielen Steinen, müssen alle "Neulinge" sich auf eine andere Insel innerhabl des Servers teleportieren, nämlich auf "Same Island" und da habt ihr dann Baufläche. Der Cyborg wird es noch genauer erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 He das is mal ne gute idee... das ich da nicht selbst draufgekommen binn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. August 2006 So Aufgrund der Lag-Probleme wegen zu vielen Steinen, müssen alle "Neulinge" sich auf eine andere Insel innerhabl des Servers teleportieren, nämlich auf "Same Island" und da habt ihr dann Baufläche. Der Cyborg wird es noch genauer erklären... Jo, jeder der noch kein Haus auf der Main Island hat, baut jetzt auf der Same Island, denn die schaut genauso aus Denn durch die vielen Steine an einen Ort hat es gelagt, weil die Spieler machen bloß ein bisschen aus @Sergio: Darf ich dein Haus auf der Main Island zerstören, weil 1. Noch bessere Performance auf der Main Island 2. Du kannst sowieso da nichts mehr umändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...