Gast Kevinator Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Torrent läd mit 2kb/s und Sierra mit 65 kb/s Ich verschiebs auf morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 @Necro, rofl ok danke. 3 E-Mails bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Wie lange geht das Event? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freki75 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 das habe ich,und es ist leer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast stupidjumper Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 hat jemand schon einen schnellen mirror? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amiet 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 http://files.filefront.com/fearcombat+en+1...;/fileinfo.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Die Hälfte hab ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoda 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 So wir die Devil Backbones stellen Euch mal nen kleinen aber schneller Mirror (30 Slots / knapp 100Mbit) zur Verfügung. Schaut Einfach auf unsere HP ( www.devilbackbones.net ) unter Downloads. Gruss DB^Smoda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Wie lange geht das Event? der f.e.a.r. multiplayer wird immer kostenlos bleiben achja download is schon bei 60% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freki75 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 (bearbeitet) na also es geht doch Bearbeitet 17. August 2006 von Freki75 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Wo? So wir die Devil Backbones stellen Euch mal nen kleinen aber schneller Mirror (30 Slots / knapp 100Mbit) zur Verfügung. Schaut Einfach auf unsere HP ( www.devilbackbones.net ) unter Downloads. Gruss DB^Smoda Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freki75 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Downloadmanager und die letzten beiden hier bekanngegeben Quellen,die gibt man als Spiegel an und ab geht die post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.X 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Könnt ihr mir erklären wie das mit der torrent Datei geht?^^ Anders dauerts mir zu lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Downloadmanager und die letzten beiden hier bekanngegeben Quellen,die gibt man als Spiegel an und ab geht die post Welchen Downloadmanager hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freki75 0 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2006 Torrent ist zu langsam bei dieser sache hier probier mal den link hier,der Server ist relativ flott unterwegs Klick Mich ich habe den FreeDownloadManager version 2.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...